Wie erkennt man ob er einen Ständer hat?

Und da viele sagen das nur anfassen hilft, wie fühlt sich das den genau an durch eine Hose? ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei einer Jogginghose müsste man eine größere Beule sehen können die Jeans ist eher fest da sieht man es eigentlich nicht.

Lg

Bei einer Jogginghose sieht man eine Beule heißt wenn sein Glied groß genug ist bei einer Jeans die liegt ja enger an da kann ich nur aus persönlichen Erfahrungen reden wenn ich in Jeans eine Latte habe sieht man ihn in kompletter Länge also den ganzen Abdruck von meinen Glied weil meiner sehr groß ist was bei viel kleineren ist weiß ich nicht

Eigentlich ist es nicht zu übersehen, sowohl bei einer Jogginghose als auch bei einer Jeans. Du kannst ja Mal versuchen eine Banane in der Hose so zu verstecken, dass man es nicht sieht. Das funktioniert nicht.

naja du lässt frontal an die Hüfte und fühlst ob da so n hartes ding ist, wenn ja ist er steif...

Ich würde auch sagen: Fass mal an ;-)

Und so wie man bei euch Mädchen einen feuchten Schlitz sieht, sieht man bei Männern eine Beule bzw. sozusagen einen Steg...

Je nach Kleidung