Wie erkennt man falsche Menschen?

10 Antworten

Können einem selten in die Augen gucken, widersprechen sich in vielen Sachen und erzählen bei jedem andere Geschichten. Die nehmen auch gern immer eine andere Rolle an und glauben sie seien es wirklich.

Knopperz  24.05.2023, 08:37

>> Können einem selten in die Augen gucken

Das hat nichts zu sagen.

Wenn ich versuche einen kohärenten vollständigen Satz zu sagen, gucke ich den Menschen auch selten in die Augen... weil mich die wahrgenommene Gestik der Gesichter verunsichert. Ich nehme jedes Stirnrunzeln, jede Lippenbewegung etc umgehend wahr, und das verunsichert mich in meinem Sprachfluss, weil ich dann anfange meine eigenen Gedanken zu hinterfragen.

Ich bin 99.99% Authentisch btw.

orcamilly  24.05.2023, 08:42
@Knopperz

Ich habe mich auch blöderweise bisschen falsch Ausgedrückt. Ich meinte damit, wenn man die Person zu rede stellt, dann schauen die links/rechts an einem vorbei. Es gibt natürlich Menschen denen es in Gesprächen schwer fällt, in die Augen zu gucken. Die meinte ich damit natürlich nicht.

Knopperz  24.05.2023, 08:43
@orcamilly

Schwer fällt mir das nicht.
Aber ich hab halt meine Eigenarten :)

Messe die Menschen an ihren Taten, nicht an ihren Worten.

Mit Erfahrung und ein bisschen Achtsamkeit auf Mimik und Gestik klappt das schon.

Wie heißt es so schön: "Man kann nicht NICHT kommunizieren."

Du musst nur lernen, das Kommunizierte richtig zu deuten.

LG ChrystalDragon7 🍀

Das erkennst du daran, dass falsche Menschen oft nur vorgeben jemand zu sein. Meist sind sie nur dann nett, wenn sie etwas von dir wollen und ansonsten lassen sie dich links liegen.

Durch ein Zertifikat und dann kommt es drauf an ob behandelt oder nicht oder sogar synthetisch .

Jeder merkt, wenn jemand verächtlich ist. Falsche sind auch verächtlich. Daran kann man Falsche erkennen.