Wie erkennt man eine unbefriedigte Frau?

4 Antworten

Ich erkenne das meist an der depressiven Stimmung....Kopf nach unten, kein Antrieb, nur weniges lächeln etc. Wenn man dann mal auf ein sexuelles Thema kommt werden die Ohren ziemlich groß :-)

Sie kehrt vielleicht in sich; schottet sich etwas ab um nachzudenken, warum der Partner ihr die gewünschte Befriedigung nicht gibt; laesst es den Partner spüren durch Abneigung (in der Erwartung, dass er auf sie zukommt); und und und ...

Weiss nicht ,vieleicht innere Unruhe, leichte Reitzbarkeit , ggf ständig  sexuelle Gedanken ,aber fällt nach aussen hin nicht auf ,ggf kann sich Mann und Frau mit SB selber helfen.

Männer haben ggf das gleiche Problem. ...

Nicht ausgeglichen,über alles unzufrieden nur am Meckern

Da hilft nur Flucht oder Schokolade zuwerfen.