Wie erkennt man eine Fake Freundin ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich erkenne immer eine fake Freundin wenn sie sich nicht mehr mit mir treffen will oder hinter meinen Rücken über mich mit anderen Freunden von mir gelästert wird.

Lg

Ich denke deutlich wird sowas immer daran, wenn die "Freundin" vermehrt nicht für einen da ist.

Ich hab das bei meiner ex besten Freundin im Nachhinein gemerkt. Egal, was war, sobald sie was hatte, hab ich alles stehen und liegen gelassen & war für sie da. Nur meinetwegen konnte sie sogar ihre Wunschausbildung machen. Aber wenn ich sie gebraucht hab, egal wie klein es war, hat sie immer ne neue Ausrede gefunden, wieso sie keine Zeit für mich hat.

parasitäres Verhalten und stealth auf Lvl 5