Wie erkennt man das einer zu wenig Sex hat?

12 Antworten

Ich denke schon, er wird sicher permanent scharf sein und von nichts anderem reden

FredQ  10.03.2013, 11:23

Unsinn. Da ist nicht jeder gleich. Und dann kommt´s noch darauf an, WIE lange es schon her ist... irgendwann schläft der Trieb (teilweise) ein.

Schmunzi  10.03.2013, 11:25
@FredQ

Ja, klar, deshalb sind auch die katholischen Geistlichen so selten an Missbrauch beteiligt!

Protego  10.03.2013, 16:17
@Schmunzi

Ist aber erwiesen dass das sexualhormon gefördert werden muss, um aktiv zu bleiben. Das ist bei mir auch so - wenn ich lange keinen Sex hatte dann hab ich irgendwann auch keine Lust mehr. Wenn ich jedoch oft Sex hab könnte ich täglich so weiter machen.

Also meine Frau meint, wenn ich generft bin seie es mal wieder höchste Zeit... XD zum glück ist das selten der fall ... XD es ist wohl bei jedem anders, wie wichtig und wie oft das der sexual-trieb befriedigt werden muss ohne entzugserscheinungen zu kriegen löl...

Carliexy1981  03.10.2023, 12:24

Wenn ich zu wenig sex hatte werde ich zickig und alles nervt

Ich glaube das ist sehr individuell .Manche haben ein höheres Bedürfniss Sex zu haben und manche eben nicht . Wenn jemand Sex als "ausgleich" braucht um gelassen zu sein ,Stress ab zu bauen usw ,wie es viele tun , dann merkt man das schon am Verhalten , weil sie eben gestresst wirken ,zickig usw .

Wenn man aber auch so mit sich und seinen Gefühlen klar kommt , merkt man das nicht unbedingt ob jemand viel Sex ,wenig oder gar kein Sex hat . Dann ist Sex einfach eine wunderschöne Sache wenn man ihn hat und wenn nicht ist es auch ok .

  1. Zu wenig Sex gibt es nicht.
  2. Zu viel Sex gibt es auch nicht.
  3. Mach es, wenn Du Lust dazu hast und es sich für alle Beteiligten stimmig und gut anfühlt.

:-)

Ansonsten ist Deine Frage ohne die Kenntnis der Umstände kaum zu beantworten. Freche Menschen behaupten ja, dass Menschen, die zu wenig Sex haben, verkrampft sind, zickig, unzufrieden - eben unbefriedigt - und das merkt man schon am Verhalten.

Sex sollte jedoch nie im Maßstab von Leistung gemessen werden. Viel Spaß und Liebe!

Protego  10.03.2013, 16:16

Klar gibt es zu wenig Sex. Wenn jemand eine hohe Libido hat, der Partner eine niedrige. Angenommen ich möchte mindestns 3 mal die Woche, mein Partner wöllte nur alle paar Wochen. Natürlich hätte ich dann für mein erachten zu wenig Sex und das schlägt auf die Laune.

Muß nicht unbedingt so sein. Menschen können sich auch gut verstellen, also ihre Gefühle verbergen. Es sei denn, jemand hat ein auffälliges Balzgehabe. ;)