Wie erkennt man Aluminium im Deo? Alternativen?

8 Antworten

ich war neulich in der Drogerie Müller, gibts in deiner Stadt vielleicht auch, dort waren bei den Deos kleine Zettelchen, welche Aluminium enthalten und welche nicht. Allerdings ist das ganze ein ziemlicher Hype...

als würde Aluminium in Deo das ganze Leben verändern... ;-)

NSchuder  22.09.2014, 15:15

Aluminium ändert Dein Leben sich nicht, der Krebs den Du davon bekommen kannst, aber ganz sicher. Es sei denn der Tod ist für Dich keine Veränderung...

verreisterNutzer  22.09.2014, 15:18
@NSchuder

ach Gott als wäre das Leben in der westlichen Welt nicht krebserregend. Abgase, Ernährung, Lebensstil, Stress etc.

Und sterben werden wir sowieso alle. Wenn man Krebs hat, kann man sicher nicht reproduzieren, dass es von Aluminium in Deo kommt...daher ist das für mich ein ziemlicher Hype

Lies die Liste der Inhaltsstoffe, da ist es aufgeführt. Ich persönlich bevorzuge Deos mit Aluminium, weil die besser wirken - aber das Isana Deo mit Aloe vera von Rossmann ist nicht schlecht, obwohl es aluminiumfrei ist.

Grillfleisch ist krebserregend, Pommes auch, Paracetamol aus der Apotheke, sogar das Bier ,usw. Diese Liste kann man beliebig fortsetzen. Was sie nicht sagen ist ab welche Menge schaden solche Sachen. Meistens ist es so dass man gar nicht so viel zu sich nehmen oder, wie beim Deo, anwenden kann. Eine Krebserkrankung ist genetisch festgelegt und wenn du kein Brustkrebs von Aluminium bekommst, was eigentlich nonsens ist da Brustkrebs Hormonen bedingt ist, bekommst du ihn vielleich an der Bauchspeicheldrüse

Bei den meisten steht es drauf das es drin ist, empfehlen würde ich eins von Dove oder Nivea