Wie erkenne ich ob das laufrad für meinen hamster zu klein ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beschreiben. Der Rücken muss gerade durchgestreckt sein. Am besten hält man sich einfach an die empfohlenen Maße und ein zu großes Laufrad gibt es eigentlich nicht. Besser zu groß als zu klein. Wie ist denn dein aktuelles?

bei ein gold hamster sollte der Durchmesser 30cm (am besten mehr sein) für einen Zwerg hamster reichen 25cm aber mehr ist immer besser:D

Es ist wichtig, dass der hamster durchgestreckt laufen kann, und am besten aus holz!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sollte einen gerade Rücken haben, wenn er darin läuft.