Mein Hamster schläft im Laufrad nicht im Haus hab ihm sogar ein neues besorgt etwas größer aber tzdm pennt er im Laufrad was tun?

4 Antworten

Hi,

auch hier hab ich das passende Thema ergänzt.

Viele Hamster schlafen nicht in ihrem Haus, besonders wenn sie sich noch nicht richtig eingelebt haben.

Hast du ihm denn jetzt ein Mehrkammernhaus gekauft? Wenn nein, solltest du das tun.

Informiere dich auf www.diebrain.de, damit er danach nicht schon wieder eine Veränderung ertragen muss.

LG, Hamsterhamstiii

Er schläft Jz gerade im Haus 😁

@dk200

Schön. Im Mehrkammernhaus? Kannst du denn jetzt mal ein Foto schicken?

Lass ihn, wenn es ihm gefällt :)

Was tun? Nichts!

Der Hamster ist in der Lage selbst zu entscheiden, wo er am liebsten schlafen möchte.

Wenns ihn dort gefällt lass ihn doch^^Der Hamster meiner Schwester schläft auch oft dort dir :D