Wie erkenne ich Drogendealer?

5 Antworten

hi es gibt jetzt in amerika ein vollkommen neues verfahren.und zwar setzen die leuten die einmal als dealer aufgefallen sind einen chip ein.hier wird das auch schon seit längerem gemacht,aber noch heimlich.aber wenn du auf der party einen dealer erkennen willst musst du unbedingt mit einem laserpointer dreimal um ihn rumlaufen wenn dann seime augen gelb aufblitzen kannst du davon ausgehen daß das ein gefährlicher dealer ist.mach dich schnellstens weg sonst zwingt er dir drogen auf.

😂😂😂

0

Stehen oft abseits der offenen, sichtbaren Wege. Sind oft mehrere (um überzeugender zu wirken) und ja ... Selbst wenn du einem begegnest einfach weitergehen, garnicht drauf eingehen

So ein Unfug...

0
@spurkel

"Oh, schau dort, ein Rudel Dealer! Nichts wie weg!" xD

3

meistens sind sie schwarz angezogen und haben kurze haare. oft tragen sie eine plastiktüte bei sich. sie sind sehr freundlich und kommen dir auf den ersten blick sehr freundlich vor. mann kann es oft nicht vermeiden angesprochen zu werden aber wenn dich einer anspricht antworte einfach nett " nein danke" und dreh dich um. meistens hilft das. hört er aber nicht auf dich zu nerven geh weg oder sag ihm er soll dich in ruhe lassen

Haha, die werden sie dir nicht aufzwingen, wenn du nicht bezahlst... Die kosten Geld, das wollen sie ja wieder raushaben!

Man erkennt nicht wie die aussehen. Es gibt welche die sehen aus wie ein Assi und es gibt welche die sehen aus wie wir alle! :D Aber mach dir kein Kopf, die kommen bestimmt nicht zu dir "Eh man, willste Drogen haben"! ^^ Sowas gibts in Amerika, aber nicht hier... Und du bist ja nicht gezwungen welche zu kaufen... =)

klar gibts das hier auch! schonmal in berlin 10 minuten an der gedächtniskirche gewartet? da kamen mindestens 4 leute vorbei und wollten was verkaufen!

0
@Psychochilla

Na okay, ich komme nicht aus Berlin ^^ ...Ich kenne sowas nur von der USA...Da bin ich mal 20min. in New York gelaufen und haben mich 2 angesprochen ^^ Bei und kenne ich sowas nicht ^^

0

Haha, die gibts nur in Amerika?! Na dann viel Spaß in deutschen Großstädten.

0
@BoyLEJ

Wohn schon mein Leben lang im schönen... Naja, in Dortmund. Wurde noch nie angesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?