Wie erkenne ich das meine Lüfter ein-/ausblasen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Lüfter hast du eine Markierung, die die Luftrichtung angibt. Sonst solltest du das merken, wenn du näher rangehst

wenn sie laufen mal die Hand ran halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue genau auf die Lüfter. Dort findest du dann Pfeile die anzeigen in welche Richtung die Luft geblasen wird.

realitachi
Fragesteller

Ja, das wurde mir gesagt, aber bislang habe ich keine Gefunden.

Shorty0007  22.01.2022, 19:30
@realitachi

Du könntest auch eine Kerze anzünden und vorsichtig vor den Lüfter halten. Wird die Flamme bzw. der Rauch angezogen, zieht es die Luft ein. Ansonsten bläst es die Kerze aus.