Wie viele Lüfter hat das Corsair 4000D Gehäuse vorinstalliert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://geizhals.de/corsair-4000d-airflow-weiss-cc-9011201-ww-a2373411.html

Da sind ein Lüfter vorne und hinten, und genauso ist es auch...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Anton250
Fragesteller

ist ja kacke dann muss ich noch 2 neue lüfter kaufen

Anton250
Fragesteller
@simoncaspar

würde aber gerne rgb lüfter haben. kaufe mir wahrscheinlich die corsair sp120

simoncaspar  22.11.2021, 12:22
@Anton250

Keine Corsair Lüfter bitte. Die sind so schlecht und teuer...

Nimm dann einfach die P12 argb

Von Experte heizfeld bestätigt

Das, was in der Beschreibung steht, gilt.