Wie erkenne ich das ich verarscht werde?
Hallo, ich lerne im moment jemanden kennen über instagram und habe Angst das ich verarscht werde.
er hat zwar Bilder von sich in seinen highlights und wurde auch von einem Kumpel markiert aber trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch und unsicher.
Habt ihr Tipps wie ich sicherstellen kann das ich nicht verarscht werde?
1 Antwort
Es ist etwas schwierig, darauf zu antworten, wenn man wenige Informationen hat.
Aber vielleicht hilft es dir, über folgendes nachzudenken:
Worum drehen sich eure Gespräche? Will er dich wirklich kennenlernen oder sind das nur heiße Flirts?
Weiß sein Umfeld, dass es dich gibt? Wenn nicht, bist du vielleicht nur ein kurzes Kapitel in seinem Buch des Lebens.
Wie viel Aufmerksamkeit bekommst du? Wenn du manchmal nichts von ihm hörst, ist das Interesse gering und die Wahrscheinlichkeit groß, dass du nur ein Spielzeug bist, mit dem er manchmal spielt.
Ist er für dich da, wenn es dir nicht gut geht?
Kannst du ihm alles sagen oder spielst du ihm etwas vor?
Bittet er dich um anzügliche Bilder? Das könnte auf unlautere Motive hinweisen.
Am besten solltest du ganz ehrlich zu dir selbst sein. Offenbar bist du sehr verunsichert. Finde den genauen Ursprung und versuche dann mit ihm persönlich darüber zu sprechen. Da ihr beide weit weg voneinander wohnt und besuchen wohl sehr schwer ist, glaube ich aber tatsächlich, dass er sich mit dir leider einen Spaß erlaubt... aber ich kenne ihn ja nicht, du kannst das besser einschätzen
Er kommt aus England, und hat nach ein paar mal hin und her schreiben schon geschrieben das er mich liebt und so… , doch meine Story in seiner zu posten möchte er nicht machen, weil er nicht möchte das ich runter gemacht werde. Und ja er hat auch ein bisschen Schmutzig geschrieben und hat nach einem Foto gefragt.
Aber er ist auf jeden Fall 15 so wie ich