Wie erhält man einen Comunity Expertentitel?
Rehsprung 🦌♥️
2 Antworten
Hey Rehsprung :)
Also ich erkläre das jetzt mal aus meiner Sicht weil ich auf meinem alten Account den Titel in ein paar Themen ja bereits hatte.
Ich nehme mal an, dass du WarriorCats-Expertin werden willst. Dafür brauchst du 15 Hilfreichste Antworten innerhalb von 365 Tagen (Je nach Thema braucht man mehr oder weniger Hilfreichste Antworten).
Dann überprüft Gutefrage deine Beiträge auf Rechtschreibung, Grammatik und teilweise auch den Inhalt.
Ich habe eine Nachricht von jemandem aus dem Gutefrage-Team erhalten und mir wurde dann gratuliert und erklärt, dass ich den Titel habe.
Vermutlich muss man aber schon eine gewisse Zeit lang den Account haben, da ich meinen Expertentitel erst nach ungefähr 4 Monaten bekommen habe.
Hier steht das alles auch nochmal drinnen: https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden
Deine Nebelfall
Ich verstehe gar nicht, wozu solche Titel im gf-forum für den/die Betreffende/n sinnvoll sein könnten.
Die Beteiligung als möglichst seröse/r Beantworter/in ist doch pures Hobby. Es wird doch nicht einmal offiziell als ehrenamtliche Betätigung anerkannt - oder täusche ich mich da!?
Rechtschreibfehler 🫣
Oh je😫
Jetzt kann ich Beiträge korrigieren gehen 😐