Wie erfinde ich einen Künstlernamen? Welche Namen mögt ihr?

4 Antworten

Denke dir mal als erstes einen tollen Vornamen aus, dann wirst du sicherlich einen schönen, passenden Zunamen dazu finden.... diese ganz "irrealen Namen" - wie von dir zitierte CJayeLeRose finde ich - etwas unangebracht.....

Es wird dir nix mehr sagen, du bist sicherlich zu jung - aber es gab mal einen Herrn - aus Wien - der hiess Josef Bschliessmeyer. Er wurde dann als Schauspieler sehr berühmt - sogar in Hollywood-Filmen - als Oskar Werner.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Werner

also - vielleicht zwei tolle Vornamen als Eigenname?

ich verwende meist eine kombination aus den beiden anfangsbuchstaben meines vornamens (jo) und den beiden endbuchstaben meines nachnamens (th) und einer Zahl (z.B. das Geburtsjahr): joth80

Wenn der Name schon vergeben ist, kannst du ja z.B. je 3 Buchstaben verwenden oder eine andere Zahl verwenden. Um herauszustechen kannst du ja auch eine besondere Schreibweise jOtH80 wählten oder ähnliches ...

Danke! das hat mich seeeehr weitergebracht <3

0

JajaJojo

Wie kommen Künstler auf ihre Künstlernamen?

Also viele haben ja total ausgefallene Namen, wie beispielsweise ASAP Rocky oder Tyga. Wie kommt man denn auf solche Namen? Wie findet man seinen Künstlernamen, denn ich bin auch gerade auf der Suche? :D

...zur Frage

Spitznamen/ Künstlernamen für Lorena :D

Ich such coole Künstlernamen oder so für den Namen Lorena. Bsp: Zoe -> Zoella :D schon mal danke er :D

...zur Frage

Youtub Konto mein richtiger name wird angezeigt :/// .

also ich hab mir ein YouTube Konto erstellt und jetzt wenn ich kommentiere wird mein richtiger name angezeigt statt meinem username also den wo ich erfunden habe und ich will dass mein username angezeigt wird wenn ich kommentier wie kann ich das?

...zur Frage

Welcher Künstlernamen passt zu mir?

Hallo, Meine Name ist Anna und ich suche ein passenden Künstlernamen für Youtube, in der Kategorie gaming. Ich bin 16 Jahre alt, habe blaue Augen, pastell lila Farben Haare und liebe einhörner. Hilft mir bitte weiter!

...zur Frage

Kennt ihr einen passenden Künstlernamen?

Ich brauche für mein Fotografieprojekt einen Künstlernamen. Ich fotografiere hauptsächlich schöne Natur, aber auch sehenswerte Gebäude (Lost Places) und Oldtimer. Der Künstlername sollte kurz und einprägsam sein. Mein Name ist Tim, falls das jemand kombinieren möchte. Danke.

...zur Frage

Gibt es Tricks, wie man sich einen guten Künstlernamen ausdenken/aneignen kann?

Ich suche einen passenden Künstlernamen für mein Hobby. Ich mache seid einigen Jahren Musik (Electronische Musik) und möchte diese veröffentlichen, aber nicht unter meinem persönlichen Namen. Mein Vorname könnte enthalten sein (Martin), aber ich hab einfach keine Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?