Wie kann ich ein guten Künstlername für mich finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn so dein Standard Bereich beim cosplaying

Kommentar von HorseManiac
02.12.2015, 23:36

Ich cosplaye freizeitmäßig und so ziemlich jeden Charakter :D Von Gijinka bis komplette Rüstungen. 

0
Kommentar von DieterRantel
03.12.2015, 23:23

HorseManiac

0
Kommentar von DieterRantel
03.12.2015, 23:26

CriticalThunder

1

Hallo,

wenn du "Stormfether" gewählt hast, dann ist die Schreibweise falsch. Man schreibt eher: "storm feather", du könntest auch "cosy feather" wählen..

Emmy



Kommentar von HorseManiac
02.12.2015, 23:43

Upsi haha, hab das "a" in feather vergessen xD "StormFeather" so ist der Name von meiner Freundin. Sollte nur als Beispiel dienen. 

0

Zwei Charaktere die dir gefallen daraus ein Namen machen

Kommentar von KariKaiba
03.12.2015, 13:28

Das hab ich auch gemacht =) Kari aus Digimon und Kaiba aus Yu-Gi-Oh sogar meine Eltern nenen mich mitlerweile Kari =)

0

Was möchtest Du wissen?