Genau Toriko gibt es nur auf Japanisch mit Deutschen untertitel! Aber den auch nur bis folge 74! Da nach musst du die Folgen leider mit Englischen Untertitel weiter schauen! 

Also bei Proxer.me gibt es die 147 Folgen von Toriko komplett! die ersten 74 mit deutschen Untertitel der Rest mit Englischen! 

Aber Achtung! Die Serie ist NICHT Abgeschlossen! Es ist nur der erste Teil von Toriko der zweite ist noch nicht einmal in Japan draußen!

...zur Antwort

Wenn ihr es immer noch in Gruppen machen Müsst und nicht einzeln dann lass es ja bleiben! Das gibt stress, ärger und funktioniert von vorne bis hinten nicht! Ich hab es mit einer 'freundin' zusammen gemacht! Zwei tage vor Abgabe hab ich es geschaft das sie mir ihr zeug schickt! Leider alles Kopien von Wiki, das heißt 48 Stunden Zeit um ein Arbeit die wir in einem Jahr machen sollten zu machen.

Ganz Ehrlich Mündlich ist um einiges Einfacher! Die Stunden die du für den Seminarkurs brauchst kannst du für das lernen eher und sinnvoller nutzen. 

Also ich hab es bereut und habe es schluss enldihc noch nicht mal fürs Mündliche Benutzt.

...zur Antwort

Ich hab schon so viele Kommentare hier zu gegeben jetzt muss ich selber mal eine Antwort verfassen =)

Also ich liebe meine Piercings und ich habe insgesamt 12 Stück =)

Und ja es tut beim Stechen sch****e Weh aber das lässt schnell nach und an sich hatte ich danach keinerlei Probleme! Nicht beim Flughafen, nicht beim An und aus ziehen von Kleidung oder im Alltag. Klar muss man die Ersten Tage nach dem Stechen Sorgfältig sein etwas aufpassen und das neue Schmuckstück auch Pflegen aber ich finde das Versteht sich von selber.

Klar ist das eine Sache von Gefallen! Da geb ich den meisten hier recht! Aber hier noch mal paar Sachen über die du nachdenken mussst

- Lass es am besten erst mit 21 oder älter Stechen! Da ist dein Körper soweit ausgewachsen.

- Nur ein Brustwarzen Piercing kann gut aussehen (ist wieder eine Sache des Gefallen) aber bedenke das ein Piercing die Brustwarze anhebt, das heißt wenn du ein dünnes Top oder Kleid mit einem dünnen BH trägst sieht man die eine Brustwarze und die Andere nicht, da diese Flach ist, mich hat das gestört! Daher hab ich beide machen lassen und ich finde es jetzt sogar richtig Toll wenn man das Schmuckstück etwas sieht.

- Andere schauen wenn man es durch die Kleidung durch blitzen sieht! Und nein sie denken nicht immer "Iiiii sieht das sch***e aus!" Leute schauen einfach! Also lass sie schauen =)

- Du kannst mit einem Piercing ohne Probleme stillen aber du musst gut Pflegen

- Dein Frauenarzt musst die Piercing in Brust und Intim bereich kurz anfassen, verschieben und Bewegen um gleich zu Testen ob da was ist. Macht meiner zu Mindestens. 

...zur Antwort

Nach dem ich ENDLICH mein verdammtes Abitur hatte (erst Hauptschule dann Real und danach drei Schreckliche Jahre Wirtschaftsgymnasium), wollte mich in einer Ausbildung irgendwie keiner und auf Studium hatte ich ja mal wirklich keine lust! Was soll ich den mit noch mehr Lehrer? Also hab ich mich auch für einige Woche Ausland entschieden. Daraus wurde dann aber doch ein Jahr! Ich bin von Krankenhaus zu Krankenhaus, von Pflegeheim zu Pflegeheim von Sozialstation von Sozialstation und hab da aus geholfen, zurück in Deutschland hab ich die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und bin jetzt wieder im Ausland und helfe da wo ich gebraucht werde! Ganz ehrlich! Geplant war was GANZ ANDERES! Aber die Sachen kommen wie sie kommen, sie sind mir einfach zufällig zu geflogen ohne das ich es eigentlich wollte und jetzt liebe ich meinen Beruf =) 

Geh einfach ins Ausland und schau was kommt und pack die Chancen einfach =)

...zur Antwort

Ich glaube persönlich das es nicht ganz so stimmt. Klar gibt es sicher solche Leute aber teste das mal selber stell dich vor den Spiegel und sag was du schön an dir findest! Dir fallen vielleicht 3 bis 5 Sachen ein dafür aber zig Sachen die doof oder schlecht sind. 

Dann frag eine Freundin was sie an dir Schön findet und sie empfindet viel mehr als Schön! 

Ich glaube man selber sieht sich oft viel Kritischer als andere weil man genauer hin sehen kann und die Fehler und Veränderungen viel deutlicher mitbekommt. 

Also das ist meine Persönliche Meinung nichts was auf Wissenschaft aufgebaut ist

...zur Antwort

Jein! Es würde dich nicht umbringen aber gesund ist es auch nicht also nehme jetzt eine und dann Speicher dir das als Wecktermin in deinem Handy ein das du sie täglich nimmst! Wenn es dir schlecht geht weil du sie vergessen hast geh am Montag zu Arzt!

...zur Antwort

Beim Konzerten ab 14 wird das Alter oft Kontrolliert! Am besten du gehst mit deiner Mutter bis zum Eingang und die sagt dem Sicherheitsdienst dann das du rein darfst! Das hat bei mir immer funktioniert! Als ich 12/13 war, war ich oft auf Konzerte die erst ab 16 waren! 

Aber warum hast du keinen Ausweiß? Es ist in Deutschland pflicht einen bei dir zu Tragen!

...zur Antwort

Geh zum Hautarzt! oder zumindestens zum Hausarzt. Solch trockene Haut die brennt udn juckt ist meist Endzündet und kann zu gefährlichen Krankheiten führen!

...zur Antwort

So ich muss mich hier mal zu wort melden =)

Ich arbeite als Krankenpflegerin auf einer Onkologie (Krebsstation). Dort habe ich auch viele Patienten mit Lungenkrebs behandelt!

Hier muss ich sagen das diese Patienten meistens starke Raucher waren, also mit richtigen Nikotinhaltigen Zigaretten.

Ich hatte nur zwei Junge leute dabei die wahrscheinlich vom Shisha rauchen Krebs bekommen haben. Diese haben aber zig mal in der woche Shisha geraucht und auch verschiedene Sorten und keiner weiß was dadrinne sit!

Ich persönlich würde davon einfach abraten auch wenn Bronchial CA (Lungenkrebs) oder andere Krankheiten die durchs rauchen endstehen könnten an sich ausgeschlossen werden kann. 

Aber Gesund ist sie nicht, den man kann sich nie sicher sein was für aroma stoffe und sonstiges drinne ist denn ihr könnt mir nicht erzählen das ihr vor jeder Shisha den zutaten zettel von diesen Aroma zeug was da mit rein kommt durch lest.

Auserdem ist bewiesen das man bei einer Wasserpfeife und auch auch
bei einer E Zigarette den Rauch/Dampf viel tiefer in die Lunge zieht
daher tut ihr auch, wenn schadstoffe dabei sind diese viel tiefer in die
lunge ziehen! Und da die Aveolen (also die Lungenbläschen) im unteren
teil der Lunge kleiner sind setzt sich dort mehr fest und kann auch
schwerer abgehustet werden!

...zur Antwort

Also eigentlich kommt so was nciht von etwas drann ziehen und wenn, dann wären sie extrem unterschiedlich lang oder hat dein Vater drauf geachtet immer gleichmäßig fest udn oft links udn rechts zu ziehen?

Aber ja man kann es Operieren aber das ist eine Schönheitsoperation und wird nicht von der Krankenkasse gezahlt.

So eine Ohrläppchenverkleinerung kann zwischen 600 und 1000€ kosten wenn du es bei einem vernüpftigen Arzt machen lässt!

Aber wenn du dich nur schämst und es so nicht weiter stört dann ist das doch an sich nicht nötig! Steh doch zu dir selber udn zu dienem Körper.

...zur Antwort