Führerscheinprüfung Deutschland Theorieprüfung Fragenanzahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht halt um sachen die den PKW betreffen. Versicherungssachen, Motor, Länge, Breite, Gesetzte usw.

Wenn du den Führerschein anfängst bekommst du Bögen und ein Buch wo das aber alles drine steht du machst die Prüfung ja nicht ohne vorbereitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToDMachinez
27.01.2016, 16:50

Ah ja, ich mache die Prüfung nächste Woche, und habe mir im internet unter fahrschule.bild.de die Fragen schonmal angekuckt, und deswegen war ich verwirrt, weil da keine Fragen über Versicherung usw. standen.

0

Das sind Fragen die im Zusammenhang mit dem Fahrzeug stehen. Zum beispiel Fahrverbot für PKW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?