Wie erfahre ich den Namen eines Postbotens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler weise tragen die Postboten ihren Namen auf den Jacken, so wirst Du es bestimmt nicht herausfinden. Da sie doch auch mal in der Woche, die Bezirke wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaLavin 03.02.2016, 13:06

Ja ich bin so blöd ich habe nicht aufgepasst und hab ihn auch nicht gefragt 😤

0

Hat er Dich beleidigt, angegriffen, oder gefällt er Dir? Du kannst auch Anzeige gegen Unbekannt einbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaLavin 03.02.2016, 13:11

Er gefällt mir..

0
brido 03.02.2016, 13:12
@VanessaLavin

Bestell halt was  zum gleichen Termin wieder was bei der Firma. 

0

Der Postbote kommt regelmäßig zur selben Zeit. Also abpassen und selber fragen. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann am besten die kontaktfreudige Nachbarin mit nem Kuchen bestechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaLavin 03.02.2016, 13:13

Er ist nur vertretung ich sehe ihn nicht immer 😢

0
Chaoist 03.02.2016, 13:18
@VanessaLavin

Der reguläre Postbote kennt aber womöglich seinen Vertreter.

Du kannst dir ja von einer Freundin eine auffällige Postkarte ( diese unterliegt nicht dem Briefgeheimnis ) immer wieder schicken lassen. Hinten schreibst du den "Steckbrief" des Postboten. Vielleicht schreibt er dir dann mal persönlich ;D

1

gibt es einen logischen und nachvollziebaren Grund dafuer, auser deine neugierde

letzlich gilt auch fuer Brieftraeger der Datenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaLavin 03.02.2016, 13:09

Ja ist bissle blöd. Ich muss dringend mehr über ihn erfahren 😁

0

Was möchtest Du wissen?