Wie entsteht Feindschaft zwischen Mitschülern?
Helouuu
ich schreibe an dem ersten Band einer Enemies to Lovers Reihe, und die Hauptprotagonisten, (16jahre) wie der Name schon sagt, können sich am Anfang gar nicht leiden. Aber irgendwie muss es ja dazu gekommen sein, stimmt’s?(das alles spielt in einer Akademie) Zu Anfang ist folgendes passiert: Er war arrogant und ungewollt Flirty zu ihr, sie diskutieren, sie schafft ihn sich vom Hals indem sie ihm ihr Getränk über die Hose kippt. Ein paar Tage später klaut er ihre Hose während sie duscht, und sie muss in Unterwäsche in ihr Zimmer zurück. Damit es aber spannend bleibt und sie noch mehr Grund haben sich nicht zu mögen, brauche ich noch mehr solcher Aktionen, die noch passieren, bevor sie sich langsam Näherkommen. Gerne auch Dialoge in denen sie heftig diskutieren und sich beleidigen. Und dafür brauche ich eure Hilfe! Schreibt mir gerne eure Ideen. Wenn die hilfreich sind erwähne ich die die es möchten gerne in meiner Danksagung. Schreibt dann super gerne einfach dazu ob ihr beim richtigen oder beim Nickname genannt werden wollt. So jetzt hör ich auf eh das noch länger wird 😅😂
1 Antwort
Durch Schlüsselloch schauen
Äffäre mit der besten Freundin oder Mama
Freunde ausfragen
Schlecht reden
Heimlich was in den Rucksack schmuggeln
Kleine Botschaften in verpackten Schokoriegeln
Geheimschrift anwenden
Verkleidungen
Blumen sprechen lassen
Sticker als Botschaft
Sachen vertauschen als wäre es bereits die seinige z.B.mal ein Handtuch
Thalia Nami. Natalia Michaela vom Thalia Theater. Ja, will in die Danksagung
😊👌🏼 ich sende dir privat den Titel des Buches, sollte es veröffentlicht werden
Danke dir, sind gute Punkte dabei. Willst du in die Danksagung? Wenn ja richtiger Name oder Nickname?