Wie entsteht eine Liebesbeziehung?

4 Antworten

zwei Leute verlieben sich ineinander und kommen dann zusammen. ganz einfach.

Das entsteht meistens durch Treffen und man lernt sich dadurch näher kennen und merkt, dass die Gefühle erwidert werden.

seltener durch Liebesgeständnisse

Zwei mögen sich, verlieben sich ineinander, Unternehmen etwas miteinander und im Verlauf entsteht eventuell eine Liebesbeziehung.

Man trifft sich hat Augen Kontakt danach redet man oder man trifft sich. Dan hat man plötzlich das Bedürfnis sich kennen zu lernen oder zusammen zu sein

Ende

Woher ich das weiß:Recherche

Aus liebe und, wenn beide zusammen sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O