Was war eure schönste Erfahrung, die ihr in eurer Liebesbeziehung hattet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Gespräch hatte meine Freundin überschwänglich behauptet, sie könnte einen Mann "kommen" lassen, ohne das sie seinen Penis mechanisch stimuliert.

Wir kannten uns da gerade ein paar Monate und ich meinte, das kann eigentlich nicht funktionieren. Doch, sollen wir wetten - sagte sie .

OK habe 100€ eingesetzt und sie meinte, ich wäre dann das Versuchskaninchen und sie ist sicher, das sie es schafft .... denn vor mir hatte sie schon einen Freund und deshalb hätte sie "Erfahrung" darin.

Nun gut, das war dann für mich auch eine Erfahrung, die sich bei mir eingebrannt hat und was soll ich sagen, die 100€ wechselten dann den Besitzer.

Es gab viele schöne Momente.

Der schönste Moment war dann, wo ich von ihr 100% Wertschätzung bekommen habe und sie sagte, dass sie Stolz auf mich sei. Hat mir mehr bedeutet als ein ich liebe dich.

Als mir mein Freund gesagt hat, dass er nur bei mir glücklich ist:))

Und jedes Mal, wenn er mir ein Geheimnis von sich anvertraut und er nichts vor mir verheimlicht..

sie in den armen.. einfach nur chillen