Wie entsteht draus mehr, wie gewinne ich ihr Interesse?

erlitten*

2 Antworten

Kauf doch eine Grußkarte wo drauf steht "Ich denke an dich" oder ähnliches und schreibe ihr ein paar nette Worte wie "Es tut mir Leid, dass du dieses und jenes in letzter Zeit erleben musstest. Ich fühle mit dir. Falls du jemanden zum Reden brauchst bin ich für dich da.....etc.'

Das wäre z.B. eine unaufdringliche Kontaktaufnahme und du signalisiert Verständnis für ihre Situation.

rocksDwow
Fragesteller

kreativ, danke!

Rede mit ihr . Sag ihr du hast das alles mitbekommen und wenn sie jemanden zum reden braucht, bist du für sie da. Du hast dich in ihre Lage versetzt und ihr kann es ja momentan nicht gut gehen, deswegen bietest du ihr deine Hilfe an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
rocksDwow
Fragesteller

also was die Vorwürfe betrifft, da unterstütze ich sie gerade wo ich kann, ich hab wie gesagt so voll durcheinander geschrieben, dennoch danke für die Antwort