Wie entsorgt man alte Pc-Spiele (Windows95/98) Oder gibt es Leute die sowas brauchen können?

7 Antworten

Es gibt Liebhaber von Retro Games, mach doch ein Packet und stells bei Ebay ein. Vielleicht springt noch was dabei raus. CDs kannst Du ggf am wertstoffhof entsorgen. DAs wird regional unterschiedlich gehandhabt, In jedem Fall hilft Dir die Gemeindeverwaltung bei diesen Fragen weiter.-

DP

Es gibt nahezu für alles Sammler..... hatte letztens ein Pc spiel von 1995 gesehen, das für 499€ weg ging.... einfach mal googlen und ins internet stellen..... Zur Not hat jede Bürgerberatung eine CD sammelstelle. Dort werden die Datenträger vernichtet, nachdem die NSA drüber geguckt hat xD

sowas entsorgt man nicht!

was hast du denn für spiele?

Klar - ich liebe diese älteren Spiele. Was hast Du denn alles?