Wie entschuldigen wen eine Entschuldigung nicht reicht?

4 Antworten

Hallo CGThx,

eine Entschuldigung ist kein Radiergummi!

Ich würde vermuten, dass du deine Mutter verletzt oder enttäuscht hast?!

Glaub mir, das wiegt viel schwerer als ein 'simpler' Streit.

Das musst du erstmal verstehen... dir wirklich Gedanken darüber machen.
Und wenn du das begriffen hast, kannst du das Gespräch mit deiner Mutter suchen... vielleicht ist sie dann bereit dafür... wenn nicht, geb ihr noch Zeit das zu verdauen.

Was hast du ihr gesagt? Denk darüber nach - und 'lerne' daraus dich besser im Griff zu haben.

Alles gute für dich,
Tremsi

Ich würde ihr einen Strauß Blumen kaufen wenn du dich entschuldigst und sie dann ganz kräftig in den Arm nehmen und ihr sagen wie Leid es dir tut. Die Blumen müssen auch nicht teuer sein. In dem Fall geht es um die Geste.

Sie ist deine Mutter und wird dir verzeihen, keine Sorge!

Frag sie was reichen würde oder was du tun kannst, dass sie dir verzeiht. Kann aber auch sein, dass sie einfach Zeit braucht.

Streit mit Junge. Wie kann ich mich bei ihm entschuldigen?

Hallo :D

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mitschüler gestritten und würde mich gerne bei ihm entschuldigen. Ich habe ein paar sehr dumme Sachen gesagt die ihn vielleicht verletzt haben könnten. Ich würde alles tun (wirklich ALLES) damit es ihm wieder besser geht. Ich stehe auf ihn, und viele meinen er steht auf mich. Soll ich ihm sagen das er sich was aussuchen kann und ich mache es, oder wie soll ich die Situation angehen? Ich bin 15 weiblich, er 14 Männlich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie kann ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen?

In meiner klasse ging ein gerücht rum über eine lehrerin und deswegen haben sich eltern beschwert. natürlich wollte die lehrerin rausfinden wer beteiligt war und da ich das blöder weise in ner audio gesagt habe. hatten die die das gerücht wirklich verbreitet haben mich verpetzt und jetzt soll ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen aber ich weiß nicht wie weil eine normale entschuldigung nicht reicht wie kann ich mich also entschuldigen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hab mich mit dem Freund meiner mutter gestritten?

Ist das schlimm als Mann mit verheulten Augen sich bei jemanden zu entschuldigen wenn man sich mit ihm gestritten hat?

...zur Frage

entschuldigung fälschen? :/

meine mutter weiß nicht das ich krank bin weil die 1 woche nicht zuhause ist jund jz hat meine lehrerin angerufen & meinte ich soll entschuldigen mitbrignen aber da mein vater aarbeiten ist & meine mutter weg ist geht das nicht & meine lehrerin weiß das nicht & wenn ich ihr jz sage glaubt sie mir eh nicht :/ sonst hab ich auch kein bekannten der bei mir in der nähe wohnt könnt ihr mir vlt helfen wie ich ne entschuldigung fälsche ? ://♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?