Ich bin so gemein zu meiner Mutter:(:(

10 Antworten

Vill gehst du ihr etwas aus dem Weg und gerade in Momenten wenn du das verlangen hast sie an zu meckern. Ihr könnt euch aber auch einfach mal zusammen setzen und du klärst sie darüber auf das du das eigentlich nicht willst und aber nicht anders kannst. Vill kann sie ja auch einige Dinge anders machen oder du, damit ihr nicht ständig aneinander gerät. Ich hatte das selbe Problem auch damals..

Deine Mutter scheint an sich gut zu wissen, dass das grad eine Phase und nicht deine garstige Persönlichkeit ist ;) Da du dich scheinbar gut mit ihr verstehst, sag ihr doch mal in deinen ruhigen Phasen, dass dir das leid tut und hoffentlich bald vorbei geht... Da wird sie sich sicher freuen :)

genau das problem hab ich auch öfter :DD ich versuch mich dann immer zamzureißen und entschuldige mich auch immer aber sie motzt mich dann auch immer sehr zurück...ihr müsst eine eingene meinung finden und euch beide ein bisschen "kontrollieren" und dann wird das schon (:

Cool dass du mich verstehst;)

0

Ist ein Funkwecker schädlich

Ich habe Probleme morgens früh aufzustehen, weil ich nur einen kleinen, leisen, batteriebetriebenen Wecker habe, deswegen muss meine Mutter mich oft wecken, was sie ziemlich nervt. Also wollte ich mir einen lauteren Wecker zulegen also einen der an der Steckdose angeschlossen ist, aber meine Mutter meint solche wären wegen der Strahlung schädlich, deswegen darf ich mir keinen kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt und was ihr so dazu sagt.

...zur Frage

Vertrauen meiner Mutter zurück gewinnen

Hi ich hab mal eine frage.... ich bin ziemlich kaputt, ich habe das Vertrauen meiner Mutter so ziemlich missbraucht.... das tut mir so unendlich leid und ich bereue all den mist, den ich gemacht habe.. Bin die letzte Woche nicht zur Schule gegangen, weil ich dachte ich hätte Projektwochen und hatte keine Ahnung davon. Ich weiß ich hätte mich erkundigen können, wenn ich jemanden angerufen hätte.. ich frage mich selber warum ichs nicht getan habe. Langsam glaube ich das sie mich hasst, weil ich davor auch schon mal geschwänzt hatte.. ich weiß nciht wie ich das alles gut machen kann. Reden nützt auch nichts mehr, sie glaubt mir ja kein Wort mehr.. ich kann es ja auch mittlerweile verstehen. kann mir bitte wer helfen? ich will endlich wieder normal leben können!! das fühlt sich so richtig blöd an wenn mein weiß das seine eignende Mutter einem nicht mehr vertraut...

mfg

...zur Frage

Ich messe mich immer mit meinem Vater?

Guten Tag,ich bin 12 Jahre alt und messe mich immer mit meinem Vater.Ich weiß nicht wieso aber es ist sowas wie ein Instinkt.Meistens sagt/tut mein Vater etwas und meine Mutter ist einer anderen Meinung,dann sag ich meine Meinung die fast immer die Meinung meiner Mutter ist(weil ich die Meinung richtig finde und nicht weil es meine Mutter ist oder so)dann machen wir Witze darüber dass ich der Anwalt meiner Mutter bin,wenn es allerdings nicht gut geht diskutieren meine Eltern die ganze Zeit und ich sag auch meine Meinung und dabei kämpfe ich meist gegen die Meinung meines Vaters.Am Ende schimpft er höllisch und ich weine und alle haben schlechte Laune dank mir.Eigentlich bereue ich das nicht auch wen ich traurig geworden bin aber dann sind meine Schwester und meine Mutter auch traurig und dann bereue ich es.Eigentlich sind wir eine fröhliche Familie aber wisst ihr was ich oder ander aus meiner Familie besser machen können und wie ich mir das abgewöhnen kann.

...zur Frage

Andauernd Streit (Mutter)?

Hallo ihr lieben,

momentan (eigentlich öfter mal) gibts richtig Stress zu Hause. Meine Mutter ist halt ziemlich launisch und schreit mich halt oft an wegen Kleinigkeiten und Geduldig ist sie gerade auch nicht. Z.B ich sag: ich räum gleich mein Zimmer auf. Dann sagt sie: NEIN MACH DAS SOFORT! Und eher selten droht sie mich zu schlagen. Aber den Jugendamt will ich nicht anrufen,da ich irgendwie Angst habe (mein Vater hat auch gesagt das,dass eine große Sache ist und ich es mir gut überlegen soll) weil die mich halt für immer wegnehmen können und ich das jetzt auch nicht so unbedingt will :(

Was kann ich tun?

Und noch was: Wie löscht man Fragen?

...zur Frage

Warum ärgert er mich grundlos?

Hi, ich hab einen Jungen in meiner Klasse der mich immer ärgert angeblich weil er mich nicht leiden kann, dabei mache ich nie was. Aber andere die er nicht leiden kann ärgert er nicht. Meine Mutter sagt dazu "Was sich liebt, das neckt sich." Aber er ist ziemlich gemein, stimmt es vielleicht trotzdem?

...zur Frage

Streit mit Mutter. Sie verzeiht mir nicht. Was soll ich tun?

Hi ich bin w/15. Ich habe mich heute morgen heftig mit meiner Mutter gestritten (ich bin schuld). Ich liebe sie sehr und es tut mir wirklich leid. Auf dem Weg zur Schule hat sie mir geschrieben wie sehr ich sie verletzt habe und das sie nicht mehr mit mir reden wolle. Ich bin völlig verzweifelt. :-( Heute habe ich ihr versucht zu sagen wie leid es mir tut und ihr auch meine Sicht geschildert. Doch sie hat nur gesagt ich solle aus dem Zimmer gehen. Jetzt ignoriert sie mich völlig und es bricht mir das Herz. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will dass sie mir verzeiht. Sie bedeutet mir wirklich viel. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

PS: Bitte keine Antwort wie "das wird schon, sie ist deine Mutter". Ich denke ich habe es diesmal übertrieben. Ich will nicht mit meinem Vater reden da der schon genug mit seiner Familie zu kämpfen hat. Und etwas kaufen würde nicht viel helfen.

Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?