Ich bin so gemein zu meiner Mutter:(:(

10 Antworten

Vill gehst du ihr etwas aus dem Weg und gerade in Momenten wenn du das verlangen hast sie an zu meckern. Ihr könnt euch aber auch einfach mal zusammen setzen und du klärst sie darüber auf das du das eigentlich nicht willst und aber nicht anders kannst. Vill kann sie ja auch einige Dinge anders machen oder du, damit ihr nicht ständig aneinander gerät. Ich hatte das selbe Problem auch damals..

Deine Mutter scheint an sich gut zu wissen, dass das grad eine Phase und nicht deine garstige Persönlichkeit ist ;) Da du dich scheinbar gut mit ihr verstehst, sag ihr doch mal in deinen ruhigen Phasen, dass dir das leid tut und hoffentlich bald vorbei geht... Da wird sie sich sicher freuen :)

genau das problem hab ich auch öfter :DD ich versuch mich dann immer zamzureißen und entschuldige mich auch immer aber sie motzt mich dann auch immer sehr zurück...ihr müsst eine eingene meinung finden und euch beide ein bisschen "kontrollieren" und dann wird das schon (:

Cool dass du mich verstehst;)

0

Muss immer was mit meiner cousine machen obwohl sie gemein ist?

Hallo! Ich habe diesen Account nur deswegen erstellt :) Also...Meine Cousine und ich waren eigentlich so etwas wie beste Freunde.Wir haben ständig alles zusammen gemacht.Ich weiß nicht woran das liegt, aber sie hat jetzt sowas wie ne Phase wo sie richtig gemein zu mir ist.Sie kommt zu uns und ich sag Hallo zu ihr und sie guckt mich nur doof an und läuft ihrer Mutter hinterher.Und ich muss immer wie so ein Sklave die Tür hinter ihnen zu machen und immer freundlich sein, weil sonst die Frage kommt:,, Warum spielst du nicht mit deiner Cousine?" Und dann MUSS ich immer mit ihr was machen.Und dann frage ich sie was los ist und die ignoriert mich immer.Aber das macht sie nur am Anfang und wenn ich sie dann einfach so links liegen lasse (Aber nicht böse oder extra, sondern weil ich kein Bock auf so einen Kindergarten hab ) kommt sie erst zu mir. Was soll ich tun? ich ignoriere (extra und böse gemeint) schon echt lange. Und bitte keine unnötigen, dummen Antworten :)

Liebe Grüße Bookboo

...zur Frage

Ist ein Funkwecker schädlich

Ich habe Probleme morgens früh aufzustehen, weil ich nur einen kleinen, leisen, batteriebetriebenen Wecker habe, deswegen muss meine Mutter mich oft wecken, was sie ziemlich nervt. Also wollte ich mir einen lauteren Wecker zulegen also einen der an der Steckdose angeschlossen ist, aber meine Mutter meint solche wären wegen der Strahlung schädlich, deswegen darf ich mir keinen kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt und was ihr so dazu sagt.

...zur Frage

Ich messe mich immer mit meinem Vater?

Guten Tag,ich bin 12 Jahre alt und messe mich immer mit meinem Vater.Ich weiß nicht wieso aber es ist sowas wie ein Instinkt.Meistens sagt/tut mein Vater etwas und meine Mutter ist einer anderen Meinung,dann sag ich meine Meinung die fast immer die Meinung meiner Mutter ist(weil ich die Meinung richtig finde und nicht weil es meine Mutter ist oder so)dann machen wir Witze darüber dass ich der Anwalt meiner Mutter bin,wenn es allerdings nicht gut geht diskutieren meine Eltern die ganze Zeit und ich sag auch meine Meinung und dabei kämpfe ich meist gegen die Meinung meines Vaters.Am Ende schimpft er höllisch und ich weine und alle haben schlechte Laune dank mir.Eigentlich bereue ich das nicht auch wen ich traurig geworden bin aber dann sind meine Schwester und meine Mutter auch traurig und dann bereue ich es.Eigentlich sind wir eine fröhliche Familie aber wisst ihr was ich oder ander aus meiner Familie besser machen können und wie ich mir das abgewöhnen kann.

...zur Frage

Andauernd Streit (Mutter)?

Hallo ihr lieben,

momentan (eigentlich öfter mal) gibts richtig Stress zu Hause. Meine Mutter ist halt ziemlich launisch und schreit mich halt oft an wegen Kleinigkeiten und Geduldig ist sie gerade auch nicht. Z.B ich sag: ich räum gleich mein Zimmer auf. Dann sagt sie: NEIN MACH DAS SOFORT! Und eher selten droht sie mich zu schlagen. Aber den Jugendamt will ich nicht anrufen,da ich irgendwie Angst habe (mein Vater hat auch gesagt das,dass eine große Sache ist und ich es mir gut überlegen soll) weil die mich halt für immer wegnehmen können und ich das jetzt auch nicht so unbedingt will :(

Was kann ich tun?

Und noch was: Wie löscht man Fragen?

...zur Frage

Immer Streit mit Mutter, was nun?

Ja Leude, ich streite mich jeden Tagmit meiner Mutter. Wenn ich einmal "Nerv nicht" sage, wird sie gleich sauer!:( Und das regt mich auf...was ist an einem "Nerv nicht" so schlimm?Ich meine ich habe keinerlei Schimpfwörter benutzt!

Und sie nimmt mir dann immer mein Handy für eine kurze Zeit weg. Ich bekomme das Handy wieder am gleichen Tag zurück, aber trotzdem. Meine Mom denkt immer sie kann mich rum kommandieren! Natürlich ich soll auf die Anweisungen meiner Eltern hören, aber man kann das ja nicht schließlich immer wenn man eine andere Meinung hat! Am Ende aber natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß ,dass meine Mom auch ein schlechtes Gewissen hat nachdem sie mit mir gestritten hat. Oke ich sag manchmal nicht nur "Nerv nicht" sondern auch zum Beispiel: geh sterben, ich brauch dich nicht, niemand mag dich!:( Mir rutscht das einfach so raus. Und jetzt während ich das schreibe, muss ich anfangen zu weinen, weil ich so schlecht zu meiner Mom bin. Ich denk mir immer nachdem ich das zu ihr sage; oh man warum sag ich sowas...und das noch zur meiner Mom?! Ich bereue es selber immer hinterher sowas zu sagen, weil es ist schon seit Wochen so, dass ich das zu ihr sage, wenn sie mein handy weg nimmt. Ich will nicht, dass meine Mutter danach traurig ist. Das rutscht mir einfach so raus(immer)! Ich merke auch immer nach dem wir streiten und wir uns beruhigt haben, versucht sie sich bei mir einzuschleimen, weil sie bestimmt denkt, dass ich sie hasseeee! Aber das tu ich nicht. :( Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?