Auch dir wenn's gar nicht geht eine Ausrede; wie zum Beispiel: -Ich habe Hausarrest-sorry -Ich muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen -Wir wollen heute noch einkaufen fahren und ich brauche noch ein Geschenk für den Geburtstag meiner Oma -Meine kleine Schwester hat sich übergeben und ich möchte lieber keine Krankheiten übertragen -Meine Eltern wollen nicht, dass ich auf einer Party rumgeistere -Meine Katze ist krank und muss zum Tierarzt gebracht werden -Ich bin heute schon mit meinem Freund verabredet -Sorry, meine Familie will heute essen gehen; meine Eltern dulden es gar nicht, wenn ich nicht dabei bin - Icv fühle mich heute gar nicht wohl; ich glaub ich habe Fieber

Hoffentlich konnte ich helfen;) ich verstehe dich auf jeden Fall;)

...zur Antwort

Wenn man unterernährt ist, fallen einem die Haare aus! Geh mal zu deinem Arzt; der wird dir ganz bestimmt weiterhelfen;)

...zur Antwort

Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Es ist ja was ganz natürliches. Was ist daran? Es macht doch fast jeder und die, die es noch nicht machen, können gar nichts sagen!!!

...zur Antwort

Nein, dass ist nicht normal. Du hast wahrscheinlich etwas falsches gegessen. Hast du da vielleicht ein Softeis gegessen? Die könnten manchmal Bakterien enthalten, wenn sie zu lange in der Sonne stehen. Wenn das Erbrechen vom Achterbahn fahren kommen würde, wäre dir sofort nach der Fahrt schlecht geworden. Mach dir keine Sorgen; wenn es dir jetzt wieder gut geht;) Wenn du wirklich denkst, dass es an dem Getränk liegt, dann trinke einfach das nächste mal nichts mehr vor der Fahrt; erst wieder danach. Gegen Übelkeit würde ich auf jeden Fall Salzbrezeln empfehlen. Die sind immer gut für zwischendurch. Viel Spaß noch;)

...zur Antwort

Iss doch einfach soviel wie du brauchst! Du bist wahrscheinlich Magersüchtig;( Wenn du Hunger hast, dann iss!!! Du musst dich jetzt langsam wieder an ein normales Essverhalten gewöhnen! ISS doch einfach gesund! 500 kcal ist viel zu wenig! Du bestehst doch bestimmt nur noch aus Haut und Knochen und dass sieht auch blöd aus!

...zur Antwort

Wenn man sehr wenig isst, hat der Körper nicht viel Energie. Er gewöhnt sich an die kleine Ration und fährt den Grundumsatz(Kalorienverbrauch) runter! Wenn du dann ein paar mal dich richtig vollfrisst, dann verbraucht dein Körper vielleicht nur die Hälfte, als wenn du normal essen würdest und du nimmst zu. Deshalb: Iss normal; so viel wie du brauchst und hungere nicht. Man kann ja ohne Energie ja auch keinen Sport machen...

...zur Antwort

Ich würde wirklich einen Film den du kennst aussuchen, weil du dann weißt um was es geht und dich gut auf die Sprache konzentrieren kannst! Nimm dann doch gleich auch französischen Untertitel; dass bildet dann auch noch die Rechtschreibung! Viel Spaß;)

...zur Antwort

Hallo, Ich würde mit deiner Mama darüber reden; sie wird es bestimmt verstehen. Dir ist es vielleicht peinlich, aber für sie ist das ja selbstverständlich, dass ein Mädchen irgendwann Mal einen BH braucht(sie hätte irgendwann sowieso die Träger gesehen! Bestelle dir doch einen BH(mit passendem Unterteil) aus einem Bon-Prix Katalog. Dort gibt es eigentlich immer Gute(eventuell kannst du die ja auch zurückschicken). Oder gehe einfach in irgendein Geschäft. Deine Mama kann dir ja dann Ratschläge wegen der Größe geben;) LG, LavLau

...zur Antwort