Wie entschuldige ich mich bei der Mutter meines Freundes?

2 Antworten

Du möchtest eine gute Beziehung, aber anscheinend möchte SIE keine gute Beziehung zu dir, sonst würde sie nicht so kindisch und bockig reagieren und würde eher auf dich zukommen.

Ob das, was du getan hast, nun okay war oder nicht, das sollen jede Eltern für sich selbst entscheiden. Trotzdem soll dabei jeder nicht so einen unmöglichen Ton verwenden. Da liegt diese Oma eher im Unrecht. Mit dieser Frau kann man nicht reden, zumindest dieses Gefühl kriege ich aus dieser Situation heraus. Es tut mir leid für dich, dass sie so ist.

übrigens lässt es sich ganz schlecht lesen, wenn du „und“ andauernd abkürzt. Es ist nicht mal ein langes Wort, also bitte. Zwei Buchstaben mehr.

Anca75
Fragesteller

Sorry🙈 habs geändert.

Und danke für deine Antwort

Du hast dich entschuldigt und fertig... ich würde nichts weiter tun... so schlimm war dein Fehler nicht und einmal entschuldigen reicht vollkommen aus