Wie entfernt man Blaubeerflecken?

Vennesla  21.07.2020, 19:17

Was für eine Bodenart? Fliesen, Parkett, Laminaten, Teppich,....?

Hannelore472
Fragesteller

Holzparkett

3 Antworten

Gib etwas Zitronensaft auf den Fleck und lass den Saft 10 Minuten einwirken, dann mit einem Lappen abwischen. Funktioniert auch mit Backpulver wo du das Backpulver auf den Fleck streust und etwas Wasser auf das Backpulver gibst, das 10 Minuten einwirken lassen und abwischen.

Auf Fliesen kannst du auch etwas clor mit wasser verdünnt anwenden.

Welcher Boden? Fliese, Holz?