Was sind das für orangene Flecke auf dem Boden?

die Flecken

3 Antworten

Könnte das ein Materialfehler sein? Dass der Kleber durchkommt?

Mir kam auch schonmal der Verdacht, dass es eine Absonderung eines Insekts sein könnte. Aber das ließe sich ja dann wegmachen.

Leonnn1
Fragesteller

Ja ich habe auch an eine Absonderung gedacht, aber diese Flecken gehen halt nicht weg. Kleber könnte auf jeden Fall gut sein, vielen Dank für die Antwort :)

Schaut schon so aus wenn das oberflächliche Verunreinigungen oder Klebereste wären. Ob man das noch reinigen kann kommt drauf an wie tief diese Verunreinigungen eindringen konnten. Nicht zu doll putzen, sonst ist der Boden weg :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung