lilablaue Flecken auf PVC Boden

1 Antwort

diese Phänomen hatte ich mal auf einen Teppichboden, muß wohl eine chemische Reaktion gewesen sein. Bei mir sind es orange Flecken und die sind mit gar nichts mehr zu entfernen.

Bei PVC hast du aber bessere Möglichkeiten. Hast du schon Spiritus probiert, oder Haarspray (ist ein Teufelszeug bei der Fleckenentfernung, etwas einwirken lassen und dann mal reiben). Manche Flecken auf PVC gehen verblüffenderweise auch mit Milch (nicht lachen - Obstflecken z.b.) weg, muß man aber über Nacht wirken lassen. Oxi Spray könnte auch was bewirken.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein - Viel Erfolg!

squadrige
Fragesteller

Haarspray klappt leider nicht ! :-( und Spiritus habe ich leider nicht im Haus. Werde aber mal schauen ob ich mir welchen besorgen kann.

floh4468  28.08.2013, 09:27
@squadrige

Hast du Fensterreiniger (Spray)? Da ist meist sehr viel Spiritus drin und hilft auch bei vielen Flecken.