Wie entferne ich Wachs von den Pyramidenteller

2 Antworten

Also generell Wachs kann man entfernen, in dem man das Teil in warmes/heißes Wasser mit Spülmittel legt. Dann löst es sich ganz schnell von alleine.

die Teller für ein paar Stunden in den Gefrierschrank legen. Dann ist das Wach so hart dass es sofort abplatzt wenn du leicht an den wachsklumpen wackelst.

Schuhe geputzt und jetzt ausgeblichen und verknittert!

Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem neue Schuhe gekauft: Boxfrehs Eavis Combo CA/LTH, diese habe ich dann putzen müssen weil sie dreckig geworden sind. Nun das Problem: Die Oberseite der Schuhe ist aus einem Stoff, der eingewachst ist. Habe wohl durch das waschen, dieses Wachs abgelöst. Nun sind die Schuhe etwas heller und haben richtige falten in diesem Material. Vom Hersteller bekomme ich keine Hilfe ?! Wer kann mir helfen, was für ein Mittel könnte helfen. Gibt es dafür etwa ein spezielles Wachs mit Farbe oder so?

...zur Frage

Wachs von den Wachsstreifen von glas wegbekommen?

Hey, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir letztens die beine Gewachst, und da ist mir ein wachsstreifen auf ein Bilderrahmen mit glas drauf gekommen, ich bekomm das wachs einfach nicht mehr ab.

...zur Frage

Wie kriege ich Warmwachs von der Kleidung weg?

Mein oberteil ist leider aufs Warmwachs gefallen und ist einige Zeit draufgeblieben, da ich es erst später bemerkt habe (Warmwachs Gerät von Veet) und jetzt babbt mein Oberteil an der Stelle, was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand bei folgender Aufgabe helfen. Eine würfelförmige Kerze soll aus 125 ml Wachs gegossen werden. Wie lang müssen die kanten sein?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hilfe Matheaufgabe? Textaufgabe Gleichung?

Nicht man geschmolzenes Kupfer mit Zink, so entsteht die Legierung Messing. "Messing60" enthält 60% reines Kupfer, "Messing90" sogar 90% reines Kupfer.

Wieviel kg von jeder Sorte müssen zusammengeschmolzen werden, wenn 10kg "Messing 72" benötigt werden?

Frage: Wie müsste die Gleichung zu dieser Aufgabe aussehen?

Kann mir jemand helfen? BITTEE...

...zur Frage

Wie entferne ich Bienenwachs von einem antiken Schrank?

Ich habe einen antiken Fichteschrank mit Bienenwachs natur eingelassen. Leider entspricht das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen. Das Holz nimmt das Wachs leider extrem unterschiedlich an. Ofensichtlich befinden sich im Holz noch irgendwelche Rückstände vom Ablaugen (?). Ich möchte das Wachs wieder entfernen. Wer kann mir einen Tipp über die einfachste Möglichkeit sagen?. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?