Wie entferne ich geschmolzene Käsereste aus dem Toaster?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

abkühlen lassen und sorgfältig alles rauskratzen. den rest dann wie du schon gemacht hast ausbrennen lassen. irgendwann hat sichs dann 'ausgebrannt'

Da der Toaster nicht mehr zu gebrauchen sein wird, wenn die verbrannten Käsereiste drinbleiben, würde ich ihm mit der geballten Kraft des Staubsaugers zu Lebe rücken. Abgekühlten Toaster ausstecken, Ritzendüse auf den Saugeraufsatz und los geht's! Von Spülungen würde ich dagegen schwer abraten.

Stecker aus der Steckdose und abkratzen dann wenn fast alles ab st bissel Spüli mit viel wasser

Kauf einen neuen Toaster... nach einer Stunde wird sich wohl nix mehr ändern. Und sieh' zu, dass es nicht wieder passiert... grins Wenn Du so gerne geschmolzenen Käse futterst, lege Dir doch einen Sandwitchtoaster zu!

Toaster entsorgen. Neuen Toaster kaufen. Sehr gut lüften, also alle Fenster aufmachen und Durchzug. Evtl. irgendwelches Raumlüfterspray versprühen.

Wenn du sowieso im Elektroladen bist, kannst du da gleich noch einen Sandwichtoaster mitnehmen, dann passiert dir das in Zukunft nicht mehr.

Schenk IHR nen neuen! ;-) Und nimm den alten Toaster für deine Käseschlemmereien! :-) Kannst ja wegen dem Geruch und/oder Rauch evtl. auf Balkon oder Terrasse toasten

halloooo. käse im toaster. wie kommst du denn auf solche dumme idee. wird schwierig werden, den toaster sauber zu kriegen.

Probiere ich nicht, denn ich glaube, aber wie um Himmelswillen kommt Käse in einen Toaster? Ich fürchte, das wirst du nicht richtig weg bekommen, es sei denn, du nimmst den Toaster auseinander.

Käse kommt in den Toaster, indem man ein kalte Scheibe Käse aus dem Kühlschrank auf den Brötchenaufsatz des Toasters legt, um sie leicht zu erwärmen (Aroma). Dann verlässt man die Küche um etwas anderes, interessantes zum machen. Wenn man Glück hat, erinnert man sich an den Käse, kurz bevor er in den Toasters fällt. Meistens wird man aber durch den Qualm, der aus der Küche in den Rest der Wohnung dringt, daran erinnert.

1

Bitte verate mir, wie kommt der Käse IN deinen Toaster?

Sag bitte nicht du tust den Käse aufs Taost und beides in den Toaster O.O'

Zur Info, erst Brot toasten DANN Käse drauf, wenn dus überbacken willst dann in die Mikrowelle ODER den Backofen!

"Wie entferne ich die Käsereste mindestens so gründlich, dass es nicht mehr qualmt und nach Käse riecht und meine Frau behaupten kann, es wäre mir schon wieder passiert!"

Ich hab zwar keine Antwort darauf aber allein für die Aussage sage ich Danke. 'Gründlich ist wenn die Frau nicht meckert.' Großartig :)

um ehrlich zu sagen in meinem toaster hat kein käse was veloren.....

Was möchtest Du wissen?