Wie entferne ich geschmolzene Käsereste aus dem Toaster?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abkühlen lassen und sorgfältig alles rauskratzen. den rest dann wie du schon gemacht hast ausbrennen lassen. irgendwann hat sichs dann 'ausgebrannt'

Kauf einen neuen Toaster... nach einer Stunde wird sich wohl nix mehr ändern. Und sieh' zu, dass es nicht wieder passiert... grins Wenn Du so gerne geschmolzenen Käse futterst, lege Dir doch einen Sandwitchtoaster zu!

halloooo. käse im toaster. wie kommst du denn auf solche dumme idee. wird schwierig werden, den toaster sauber zu kriegen.

Einstweilige Verfügung gegen aufdringliche Nachbarn

Hallo GF-User,

werde mal wieder von meinen Nachbarn, die direkt die Wohnung über mir habe, terrorisiert. Sie bedrohen mich mit Briefechen, behaupten Unwahrheiten über mich, dass ich mich nicht um meine Katze kümmern würde und belauschen mich, schreiben sich sogar auf, wann ich in meiner Wohnung bin und wann nicht. Nun stellen sie jeden Tag ein Plastikschälchen mit Katzenfutter auf meinen Balkon, der im Erdgeschoss, also ziemlich leicht zu erreichen ist.

Trotz mehrfacher Aufforderung, mich in Ruhe zu lassen, belästigen sie mich weiterhin. Das fing schon damit an, immer wenn ich im Sommer Freunde eingeladen hatte zum Grillen oder Pizza essen, stand die Nachbarin vor der Tür und war sauer, dass wir jungen Leute lieber unter uns bleiben und sie nicht eingeladen war.

Meine Wohnung ist eine ETW und ich ziehe in 2 Monaten um , da ich mir eine größere ETW gekauf habe, aber meine jetzige Wohnung vermiete ich an einen sehr netten Mann und ich möchte nicht, dass dieser ebenfalls so belästigt wird wie ich all die Jahre.