Wie entferne ich geschmolzene Käsereste aus dem Toaster?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abkühlen lassen und sorgfältig alles rauskratzen. den rest dann wie du schon gemacht hast ausbrennen lassen. irgendwann hat sichs dann 'ausgebrannt'

Kauf einen neuen Toaster... nach einer Stunde wird sich wohl nix mehr ändern. Und sieh' zu, dass es nicht wieder passiert... grins Wenn Du so gerne geschmolzenen Käse futterst, lege Dir doch einen Sandwitchtoaster zu!

Ja, das ist nicht so einfach... Mein Toaster ist auch voller Käse, Salami, Nutella, Marmelade, Schinken........UND STINKT! Scheiß Apparat!

Da der Toaster nicht mehr zu gebrauchen sein wird, wenn die verbrannten Käsereiste drinbleiben, würde ich ihm mit der geballten Kraft des Staubsaugers zu Lebe rücken. Abgekühlten Toaster ausstecken, Ritzendüse auf den Saugeraufsatz und los geht's! Von Spülungen würde ich dagegen schwer abraten.

Probiere ich nicht, denn ich glaube, aber wie um Himmelswillen kommt Käse in einen Toaster? Ich fürchte, das wirst du nicht richtig weg bekommen, es sei denn, du nimmst den Toaster auseinander.

Käse kommt in den Toaster, indem man ein kalte Scheibe Käse aus dem Kühlschrank auf den Brötchenaufsatz des Toasters legt, um sie leicht zu erwärmen (Aroma). Dann verlässt man die Küche um etwas anderes, interessantes zum machen. Wenn man Glück hat, erinnert man sich an den Käse, kurz bevor er in den Toasters fällt. Meistens wird man aber durch den Qualm, der aus der Küche in den Rest der Wohnung dringt, daran erinnert.

2

Was möchtest Du wissen?