Wie entferne ich geschmolzene Gummibären aus meinem Trockner?

9 Antworten

Den Küchenreiniger von Amway der löst klebriges Zeug gut auf.Trommel nach unten drehen und auf die Stelle pur auftragen eine zeit einwirken lassen und abwischen,öfter wiederholen wenns beim ersten mal nicht abgehen sollte.

nun da es sich um was organisches handelt, entweder saftkonzentrat oder gelatine, würde ich mit einer leichten base arbeiten. musst nicht gleich in der apo die natronlauge besorgen, aber vielleicht eine gallseifenlösung. ich befürchte aber, dass es ein heiden-gerubbel wird.

Haarfön höchste Stufe

Dann brennt der Zucker noch mehr ein.

0
@tinimini

einen Schimmelentferner wie Biff auftragen. Er löst alles Organische auf

0

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Lassen sich alle Wachsmalstifte schmelzen?

Hallo, wisst ihr ob sich alle Wachsmalstifte schmelzen lassen also egal von welcher Firma? Ich wollte nämlich gerne dieses crayon art ausprobieren und ich wollte gerne billige Wachsmalstifte benutzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Trockner im Kellerabteil?

Spricht etwas dagegen, einen Trockner im eigenen Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses zu betreiben? Welche Art von Trockner müsste es sein und was ist zu beachten?

...zur Frage

Schokolade geschmolzen, was tun?

habe gestern ein paar meiner geliebten Rittersportschokolade gekauft und da es so sau heiß ist, ist diese etwas geschmolzen (lag im Zimmer in einer Tüte) Nun frage ich mich, ob ich die Schokolade in diesem Zustand auch nochmal in den Kühlschrank legen kann, ohne dass sie dann schlecht wird. Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Minecraft Eis schmelzen verhindern?

Hallo ich baue gerade an einem Modernen Haus in Minecraft. Bei Häusern dieser art eignet sich Eis ideal als Fenster. Ich möchte das Haus jedoch auch beleuchten und da will ich nicht das mir das eis Wegschmiltz gibt es da irgendeine Gamerule oder dergleichen die das verhindert oder gibt es eine Lichtquelle bei der es nicht Schmiltzt. Danke im Voraus LG Reiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?