Wie bringt man klebrige Reste von einem Gummibärchen aus einem Autositz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gummibärchen sond wohl wasserslöslich, also man kann sie mit Wasser, Waschmittel, Schwamm und Bürste relativ problemlos rauskriegen.

ich würde es mit viel wasser aufweichen und dann versuchen wegzubekommen (achtung wegen wasserflecken) oder mit kaugummientferner probieren

Lege für eine Weile einen feuchten Lappen auf die Stelle!Das weicht den Zucker auf und du kannst es leicht abwischen!Viel Glück!

Machen Gummibärchen wirklich so dick?

Hi , also meine Freundin isst keine Gummibärchen weil sie abnehmen möchte. Machen Gummibärchen wirklich so dick?

...zur Frage

Hilfe- getrocknete Sauce entfernen

Hey! Wir haben hier ein kleines (oder auch nicht so kleines) Problem. Scheinbar ist von uns unbemerkt hinten im Küchenschrank eine Flasche Teriyaki Sauce (ähnlich wie Sojasauce) ausgelaufen. Leider scheint das nicht erst gestern passiert zu sein, ist ein Schrank, den wir eigentlich kaum benutzen... Jedenfalls klebt das Zeug nun am hölzernen Schrankboden und lässt sich nicht entfernen, ich hab schon verschiedene Mittel und Essig versucht, aber die letzten Reste bleiben hartnäckig. Hat jemand einen Tipp, wie wir das Zeug wieder da weg bekommen?

...zur Frage

Fettfleck aus Autositz entfernen

mir ist eine Kerze die ich auf dem Beifahrersitz liegen gelassen habe in der Sonne geschmolzen und jetzt ist ein riesiger Fettfleck auf dem Sitz. Habt ihr Ideen wie ich den wieder raubekomme?

...zur Frage

Pickel von Gummibärchen?

Entstehen von Gummibärchen Pickel im Gesicht? Von Schokolade und Chips ist sie Gefahr sehr hoch .. Das weiß ich😊 aber von Gummibärchen?

...zur Frage

gummibärchen und schokolade in ofen vermischt und geschmolzen

hallo :(( mein bruder hatte die tolle idee, gummibärchen am herd zu schmelzen. danach hat er schokolade geschmolzen. bis dahin hat alles gut geklappt. aber dann hab ich kurz nich aufgepasst und er hat die klebrige schon zusammengerührte gummibärchen, schoko mischung in den ofen geschoben und jetz is alles mit bläschen übersäht auf den ofenuntergrund gelaufen und verbrannt.. wie bekomm ich des am allesbesten weg? und am besten gaanz schnell weil unsere mutter bald heimkommt.. :( danke schon mal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Silikon-Reste von einer Zimmertür ab?

Hallo, Würde gerne eine Zimmertür von Silikon-Resten befreien. Ich war auch schon im Bau-Markt, doch da gibt es nur extrem Teure und Agressive Mittel dagegen, sprich meine Tür wäre dann auch nOch zum Teil verfärbt. Muss nicht unbedingt sein, ist eine Miet-Wohnung. Hoffe ihr habt dafür Tipps und Tricks :-). Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?