Wie entferne ich Blei aus der Kleidung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Berufskleidung wird doch von der Firmal gewaschen, die geben das in eine Reinigung oder Grosswäscherei!

Dein Freund soll man in der Firma fragen!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Andere Frage... Warum lassen die den mit den Klamotten da raus, kann der sich da nicht umziehen? Blai dauerhaft auf der Haut ist nicht so gut.

Ich wüßte zu gerne was für ein Laden das ist, wo dermaßen schlampig damit umgegangen wird oder die Mitarbeiter keine ausreichend Schulung erhalten!

Wie entferne ich Flecken von Zucchini aus Kleidung?

Ich habe mir beim Ernten von Zucchini 2 Shirts leider mit dem Saft, der aus der Schnittstelle austritt, eingesaut. Ich habe die Sachen schon mehrmals gewaschen und die Flecken vorher unterschiedlich behandelt ( Vorwaschspray, Dr. Beckmanns, einreiben mit Flüssigwaschmittel,...). Leider hat bisher noch nichts geholfen.

Gibt es irgendein Hausmittel, "Geheimtip" o.ä. was hilft diese Flecken zu entfernen....?

...zur Frage

Wie bekommt man Gerüche aus der Kleidung raus?

Hey Leute, also meine Kleidung riecht oft streng. Zum Beispiel nach dem Grillen oder so ist die Kleidung total verraucht. Ich hänge sie dann meist auf den Balkon raus. Doch danach riecht sie immernoch nicht neutral, sondern hat so einen strengen Geruch. Auch wenn ich Kleidung einfach so raushänge und es regnet (Kleidung wird nicht nass), riecht sie danach nach "Regen", nach diesem "Nass", ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Gibts iwelche Tipps Gerüche aus der Kleidung rauszubekommen, ich will net dauernd die Sachen in die Wäsche tun??

Danke

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Wie entferne ich ascheflecken aus kleidung?

Hey war neulich auf einer party. Habe jetzt Ascheflecken auf meinem Pulli. Habe ihn schon gewaschen, sie sind aber nicht raus gegangen. Weiß jmd wie man sie rausbekommt? Wäre sehr dankbar wenn ihr da was wüsstet!:)

...zur Frage

Verdunstet seife?

Servus, verdunstet eigentlich seife und wenn ja bei welcher Temperatur?

...zur Frage

Petroleum / Lampenöl aus Kleidung herausbekommen

Hallo zusammen, hab da ein ganz blödes Problem: Mir ist etwas Lampenöl bzw. Petroleum von einer Gartenfackel an einige Kleidungsstücke gekommen. Leider auch an ein Matratzenbezug. Nun das eigentliche Problem - ich habe die Sachen dreimal schon bei 40 Grad C. gewaschen und zweimal bei 60 Grad C. Aber der intensive Geruch von dem Lampenöl ist immer noch drin und will einfach nicht raus. Wie bekomme ich das Lampenöl dort raus. Was reagiert mit Petroleum bzw. verbindet sich damit? Schon einmal vielen lieben Dank für Eure Ideen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?