Wie entferne ich am besten Hundekot aus MTB reifen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man nimmt den Dampfstrahler nimmt mit genügend Abstand Position ein und dank Macht des Wassers wird der Reifen sauber. Oder soll ich dir behilflich sein und vorbei kommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit nem Kärcher drüber. Das müsste eigentlich funktionieren. Aber achte auf den richtigen Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kärcher oder vielleicht geht es schon mit einem Gartenschlauch.
Kärcher kann man sich auch im Baumarkt leihen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absprühen. Mit Fahrradbürste (lange Haare) einschäumen. Einwirken lassen. Abspritzen und mit kleiner Bürste mit harten Haaren nacharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, irgendwann fällt das schon raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine spezielle Idee ist, mit einem Hochdruckreiniger rangehen. Aber nicht reinsehen, wenn die Fetzen davonfliegen, sonst hast die noch im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf Schotter fahren, da bleibt bekanntlich nichts mehr im Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?