Wie eng Muss eine Badeslip sitzen?
Wie eng muss eine Badeslip im Trockenen Zusatand sitzten.
Bei Adidas sitzen die so eng das das Gute Stück sehr stramm verpackt ist. Ist das im Trockenen Zustand normal oder muss da doch ne nummer Grösser her
3 Antworten
Ich habe mit Badeslips von Adidas die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich habe schon verschiedene Modelle ausprobiert und alle waren für meinen Geschmack vorne zu eng geschnitten, auch im Wasser.
Ich trage aus diesem Grund seit Jahren am liebsten Badeslips von Arena. Die sind häufig etwas großzügiger geschnitten. Besonders die Modelle die nicht zu 100% aus Polyester sind.
Zumalndie von Arena auch nich sehr schöne Farbmuster vorne habe bei einigen Modellen
Vor allem, wenn man vorher nur weite Shorts hätte, ist das Gefühl mit engen Badehosen (Slip, Pant, Jammer) einfach "anders".
Man sagt zwar "enge Badehose", aber sie soll nur enganliegend sein, und nicht so eng, dass es einem die Eier zerquetscht. Im Wasser dehnt sich das Material nur sehr wenig. Die Adidas sind eigentlich meiner Erfahrung nach ok. 🤔

Egal ob Schwimmen oder Sonnenbaden, ich bin immer zufrieden damit. 😊
das ist im trockenen Zustand normal, da sich das Gewebe mit und im Wasser dehnt. Ansonsten fällt dir die Hose beim Kopfsrung ins Wasser runter.
Ich mag wenn der Badeslip eng sitzt. Das hat aber noch andere Gründe.
liebe es auch im eng anliegenden Stoff der Badehose außen dran zu reiben und zu kommen, hab ich auch schon als Kind (8J) in meinen Nylonbadehosen aus Helanca immer so gemacht.
Wichtig dabei, die Hoden in der engen Badehose nach oben flach zum Bauch hoch ziehen. Hab dann immer mit meinem rascheligen, wattierten, seidig glatten, geil glänzenden Nylonsteppanorak im Handbetrieb mit den Taschen, Ärmeln und am einfachsten mit der Kapuze mit der einen Hand über die Latte in der Badehose gerubbelt. Mit der anderen Hand habe ich mir gleichzeitig von unten mit dem Nylonanorak die Eier kreisend und leicht angedrückt massiert. Das glatte Nylon flutschte so gut über die Badehose, wie wenn du feucht bist, nur geht es eben auch, wenn du trocken bist. Übrigens, wenn du es mit einem Nylonteil (Anorak oder auch Nylonwindjacke) zwischen den gespreizten Schenkeln auf dem Rücken liegend machst, bekommst du auch bei jeder Bewegung noch das ständige seidige Streicheln des leichten Nylons über die Haut mit. Das Gefühl hat mich immer noch zusätzlich stimuliert.
Danke so eine Adidas habe ich auch eignet sich auch gut für nach dem Schwimmen für das Sonnenbad