Wie endet True Beauty und was passiert mit Seojun ,sujin, suho?

 - (K-Pop, Ende, happy)

1 Antwort

Soweit ich mich erinnern kann, endet es damit, dass Seojun einsieht, dass Jukyung keine Gefühle für ihn hat (auch weil er ihr seine Gefühle gesteht, sie diese aber nicht erwidert), also wenn er sich einmal mit ihr treffen möchte, dann schickt er sie wieder weg indem er ihr sagt, dass Suho wieder aus den USA zurück ist, und so kommen Jukyung and Suho wieder zusammen, und Seojun wird ein Idol. Seojun und Jukyung treffen auch wieder auf einander als sie ihn als Makeup artist für einen Auftritt schminkt.