Wer kommt am Ende von True Beauty mit Jug yeong zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also tbh finde ich beide sehr süß!!

Nur yeah eins kann ich sagen ich war glücklich mit der ende aber sehr traurig für den anderen Charakter. Einfach weil ich von Gefühlen her ihn sehr verstehen konnte, bis heute bin ich sehr traurig für ihn 😥

Kayla434
Fragesteller

Ich bin jz fertig 🥲 ich wollte das sie mit dem anderen zsm kommt naja, trotzdem süß

Schau weiter. In Folge 8 Passiert was, und dann weißt du es (also du kannst es dir denken). Schau weiter!

Wirklich in Folge acht passiert etwas was die Story klarer machen wird.

Auf alle Fälle kommt sie mit den richtigen zusammen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe KDramas und schaue diese schon seit Jahren!

Neeee sry... ich sag nur:

DER RICHTIGE!!!

Ach und schau weiter, geb nicht auf es wird soooooo süüüüß!!!!!!!

LG S

Woher ich das weiß:Hobby