Ähnliche K-Dramas wie "True Beauty"?

Candyman712  16.12.2023, 21:24

Was soll denn davon ähnlich sein? Mauerblümchen, das zur Schönheit wird?

SomeRandomGuy10
Fragesteller

Halt auch so Highschool-K-Dramas

2 Antworten

  • Bitte heirate meinen Mann (Hat ein Happyend, man sieht Ausschnitte,wo sie zur Schule gegangen sind und ich liebe diesen Webtoon)
  • Operation true love
  • Our beloved summer
  • Sixth sinse kiss (Hat nichts mit der Schule zu tun,aber der Webtoon ist so unglaublich schön & es hat ein Happyend)
  • Love alarm
Moon4ever  25.02.2024, 12:05

love alarm ist doch nicht schön oder so ?? vllt die erste staffel aber die 2te nd , meiner meinung nach,jeder hat aber andere meinung . mal so nh frage wie fandest die 2te staffel von love alarm

Isalein23  25.02.2024, 19:14
@Moon4ever

Mir hat Love Alarm nicht so gefallen, weshalb ich nicht mal die zweite Staffel geschaut habe,aber ich habe die Serie empfohlen weil viele die mögen ^^

  • Class of Lies
  • School 2015 - Who are You?
  • Extraordinary you
  • Love Alarm
  • Princess hours
  • Mimi
  • Boys over Flowers
  • Queen of the Ring
  • Splash Splash Love
Sockedieole123  22.01.2024, 21:06

Ehm ne love alarm größter Short