True Beauty?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

han seo-jun 61%
lee sun-hu 39%

5 Antworten

lee sun-hu

Als ich es damals 2021 geschaut habe war ich eindeutig für Lee Suho, aber jetzt im Nachhinein irgendwie Team Seo-jun 😹

Woher ich das weiß:Hobby
lee sun-hu

Ich mag das Design des Manhwas allgemein nicht so gerne und ich mag besonders das Design von Seojun nicht so gerne

han seo-jun

Ich bin so Team Seo-jun ich mag ihn einfach lieber und finde ihn hübscher(und er ist soooo süß). Außerdem tut er mir einfach voll Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
han seo-jun

Zuerst war ich sehr für Lee sun-hu, aber am Ende war ich definitiv für han seo-jun, er ist einfach so ein süßer

han seo-jun

Ich finde einfach das er viel besser als Freund wäre...und das als Begründung zu nehmen ist zwar seltsam aber wahr...für mich zumindest. Ich finde ihn auch viel attraktiver.