Team Seojun oder Suho (True beauty)?
Also mich würde persönlich interessieren , für welches team ihr seid und warum?
P.S.: Ich kann mich nihct richtig entscheiden, bin aber (denke ich) Team Seojun.
7 Antworten
Auf jeden Fall Han seo jun.Meiner Meinung nach haben es beide verdient.Aber ich finde er hat einfach den interessanteren Charakter und sieht besser aus.Suho ist mir da etwas zu Perfect und langweilig.
Auf jeden Fall Seojun. Aber das ist glaube ich wirklich Geschmackssache. Ich weiß nicht irgendwie mag ich diese badboy Ausstrahlung. Außerdem sieht er meiner Meinung nach viel besser aus. Ich hätte es im gewünscht am Ende mit ihr zusammen zu kommen.
Ich bin absolut im Team Suho. Er ist für mich persönlich der angenehmere Charakter (natürlich Geschmackssache). Introvertiert aber aufmerksam und detailverliebt... Eine gute Kombination. Seojun ist ebenfalls ein toller Typ, doch bin ich kein großer Badboy-Fan:)
Du meinst den Webtoon "True Beauty"?
Dann Team Suho. Er scheint sich eher zu kümmern und ihm fallen jegliche Kleinigkeiten an ihr auf.
Seojun hat sich zu einem super Charakter entwickelt, jedoch scheint er ihr nicht unbedingt zu trauen was die Treue angeht.
Aber so oder so beides gute Kandidaten :D
Vielleicht bin ich ein bisschen spät aber war immer für Seo-jun auch wenn ich wüsste das sie für einander gemacht sind oder so aber ich hätte sie viel lieber mit ihm gesehen