Welches NHL Team unterstützen?

10 Antworten

Hey,

Ich bin Fan der Arizona Coyotes und den New York Islanders.

Dass ich Arizona Fan bin, entstand dadurch, dass viele deutsche Spieler, die ich mag, in ihrer Organisation sind. Mit der Zeit habe ich das Team kennengelernt und kann echt nur sagen, dass es ich diesen Verein echt angefangen zu lieben habe.

Fan der Islanders bin ich, da sie mir als erstes NHL-Team von meiner Väter gezeigt wurden, und ich seit dem eine Bindung zu ihnen habe. Die Organisation ist auch generell spitze.

Ich persönlich, als Mädel aus Montreal, bin ein großer Habs Fan.

Die Canadiens sind nicht ohne Grund die erfolgreichste Hockeymannschaft in Kanada.

Ich für meinen Teil trage sogar unseren "Volkshelden" Carey Price im Team Canada Jersey, tätowiert auf dem Oberarm.

pathockey  01.05.2016, 22:23

Hast du ein Foto vom Tattoo ? Möchte auch ein Tattoo stechen lassen von Sven Andrighetto oder Kane :-)

ATorres9  01.05.2016, 22:26

Natürlich habe ich Fotos.
Kleiner Rat: lass es lieber bleiben, wenn du dir nicht 100% sicher bist. Wenn du schon Entweder-Oder sagst ist ein tattoo nicht das richtige für dich!

Ich bin Boston Bruins fan da sie das älteste Amerikanische NHL Team sind und ich die Spieler mag

Chicago Blackhawks beste Mannschaft spielt mit Herz wie der EHC BIEL BIENNE

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die Blackhawks und Calgary Flames, aber frag mich nicht warum...

Grundsätzlich bin ich aber sowieso Fan von der NLA ;-)