Wie Eltern sagen das man einen neuen Job hat?

3 Antworten

Müssen sie es wissen? Geht einfach jetzt zu der neuen firma und leb dein leben normal weiter :-)

bin in einer ähnlichen Situation. Bin aber noch in der Probezeit und habe erst vor einigen Wochen die Arbeit begonnen. Es gefällt mir nicht und habe eine neue Stelle gefunden. Sie ahnen auch nicht, dass ich nicht dort gerne arbeiten gehe. Wenn ich mit der neuen Nachricht komme, weiss ich nicht, wie sie reagieren werden.

Du wirst wohl alt genug sein um selbst zu Entscheiden. Ich würde es ihnen direkt sagen weil es ja sowieso irgendwann zur Sprache kommt und dann die Enttäuschung groß ist warum Du vorher nichts gesagt hast.

Woher ich das weiß:Recherche