Wie Eltern für Instagram überreden?

Sag ihnen das es nichts schlimmes ist. Und es eine normale App ist.

Sie will es nicht wegen den Fotos Posten.

Hast du sonst Tiktok, Snspchat, Facebook, Youtube und so?

Ja alles ausser Facebook und Tiktok

Warum möchtest du bei Instagram angemeldet sein?

Was sind die Bedenken deiner Eltern?

Keine Ahnung alle haben es! Meine Mutter möchte es nicht wegen den Fotos die ich Posten könnte...

Kontrollieren deine Eltern was du herunterladest? Oder nicht?

Ja, leider schon. Also sie bekommen einfach eine Nachricht.

3 Antworten

Hi

Rede mit deinen Eltern. Du kannst zum Beispiel ein privates Konto erstellen, was dann nur Freunde und zugelassene Follower sehen können. Versprich halt das du nichts unanständiges postest und nicht zu viel aus deinem Privatleben preisgibst.

Sag, dass du dort mit Freunden Chatten willst und es eigentlich fast das gleiche wie WhatsApp ist.

Versprich ihnen, dass du nichts postest. Wenn es nicht funktioniert dann schreib mal zurück ich kenn das gut hab grschwister und bei mir war das gleiche thema

0

Einfach nicht fragen sondern über Web nutzen oder wenn du Android hast die App ausblenden

Was möchtest Du wissen?