Wie Einstellungen von CSCZ Deletet scenes zurücksetzen?

1 Antwort

Is ja witzig.

Ist in dem spieleordner(den findest du wenn du in steam bei dem spiel auf eigenschaften gehst und dir die lokalen datein anzeigen lässt) vielleicht eine userconfig.cfg oder config.cfg datei? in anderen cs spielen kann man durch das löschen von dieser die einstellungen zurücksetzen. Habe CSCZ länger nicht gespielt.

Wiewardas123
Fragesteller

Werds versuchen

Wiewardas123
Fragesteller

ich habe es probiert es hat aber nicht geklappt.. was kann ich tun?

jort93  02.08.2018, 16:56
@Wiewardas123

Gehe mal in steam bei dem spiel auf eigenschaft/properties und dann bei statoption/launch options schreibst du
"-w 1920 -h1080" ohne die klammern. Oder ersetze die zahlen halt durch die auflösung die du aktuell nutzt.

Wladiru  13.01.2023, 17:50

Sorry hab das gleiche Problem 🙄

und jetzt wollte ich fragen ob du das Problem irgendwie gelöst hast ?