Wie Einschüchternd sieht er für euch aus?

1-2 64%
3-4 18%
8 9%
10 9%
5 0%
6-7 0%
9 0%

11 Stimmen

5 Antworten

1-2

Hallo, FreshGrades 👋

Sorry, aber was soll ich bitte an dem Typen gefährlich finden?
Ich beurteile Menschen Nicht auf ihr Aussehen. Selbst wenn der jetzt sein ganzes Gesicht tätowiert hätte, könnte er privat ein toller und netter Mensch sein.

Aussehen ist nicht alles.

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Gimmesalt  29.10.2022, 13:41

Du wechselst also nicht Mal die straßenseite Abends im Dunkeln ? Hast keine Vorturteile oder Vorahnungen und meidest gewisse Personengruppen und Orte weil sie zu Gefahr werden könnten ?

cartacombia  29.10.2022, 13:54
@Gimmesalt
Du wechselst also nicht Mal die straßenseite Abends im Dunkeln ? 

Nut weil der Muskeln hat oder wie? Ne, da wo ich lebe sehen viele Typen so aus. Mein Nachbar zum Beispiel ist Boxer und sieht vom Anschein her Gefährlich aus, ist aber echt nett.
Was sollen diese ganzen Vorurteile?!
Und wenn mir jemand zu nahe kommt, wird er es schnell bereuen.

kami1a, UserMod Light  29.10.2022, 14:01
cartacombia  29.10.2022, 14:05
@kami1a, UserMod Light

Dann ist es doch gut das er im Gefängnis ist. Das hat aber nichts mit dem Aussehen sondern mit der Psyche zutun was er da abgezogen hat.

FreshGrades 
Beitragsersteller
 29.10.2022, 14:07
@cartacombia

Er war unschuldig und wurde Vorzeitig entlassen, alles wegen den Demokraten und linken Lgbtq’lern

1-2

Ich habe 6 kleine Freunde und die sind alle schneller als er (und jede einzelne tödlicher bei Kontakt)

FreshGrades 
Beitragsersteller
 29.10.2022, 13:44

Deine Wiesel zählen nicht

FreshGrades 
Beitragsersteller
 29.10.2022, 13:57
@Wiesel

Haha niemals, er wird nicht um sonst Iron Mike Tyson genannt, er schlägt schneller und härter zu als eine Gewehr oder panzerkugel. Ich würde mich lieber von einem Panzer in den Bauch treffen lassen, als von Mike Tyson auf die Schulter geklopft zu werden:

https://youtu.be/k4T-fsN6hDU

Wiesel  29.10.2022, 14:01
@FreshGrades
als eine Gewehr
  1. Es heißt ein Gewehr
  2. Ein Standard M16 Gewehr hat einen Mündungsgeschwindigkeit des Projektils von 900 Metern pro Sekunde. Da kommt nicht einmal die Faust von Mike Tyson mit!
1-2

Hallo! MikeTyson. Ein altes Bild - und jetzt??

Er leidet an Ischalgie und sitzt teils auf den Rollstuhl . Seine früheren Kraftwerte können mich auch nicht beeindrucken

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

1-2

Das sieht für mich weder einschüchternd, noch gefährlich aus, es sind Posen und Körperausdruck, der zum Boxen dazu gehört.

1-2

Er sieht für mich, wie jemand aus, der mich im Kampf besiegen könnte, aber nicht wie ein wildes Tier, dass mich angreifen würde.