Wie einen Job auf einem Fischtrawler bekommen? Oder für einen anderen harten, gut bezahlten Job ohne Ausbildung?

4 Antworten

Ich würde Deinen Arbeitsvermittler/Berufsberater bitten, Deine Bewerbungsunterlagen an die entsprechenden Arbeitsagenturen wie Bremen, Bremerhaven, Hamburg etc. zu senden.

Dann musst du Reedereien finden, die Fischtrawler fahren lassen. 

Abi nachholen wie viel wert ist es?

Wenn ich einen nicht so gut bezahlten Job habe und trotzdem mein Abitur nachholen möchte, kann ich dann in einen besser bezahlten Job gehen?

...zur Frage

Stimmt es Tourismuskauffrauen/Männer wenig verdienen?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein Ausbildung zur Tourismuskauffrau zu absolvieren oder in den Groß- und Außenhandel zu gehen. Habe mein Abitur letztes Jahr hier in NRW gemacht und hab im Internet oft gelesen, dass man als Tourismuskauffrau nicht gut verdient. Stimmt das?

...zur Frage

Ideen für Job(suche)?

ich würde gerne ins Berufsleben einsteigen, aber ab September gehe ich wieder in die Schule (im Moment mache ich nichts).

soll ich lieber einen Ferienjob/Aushilfsjob oder Teilzeit job nehmen?

mir wäre es eigentlich egal welcher, muss ohne Ausbildung sein, da ich nach dem Abitur große Pläne habe. das Geld brauche ich für eine Studentenwohnung.

Tipps welchen Job ich nehmen sollte/könnte?

...zur Frage

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht?

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht???

...zur Frage

Was mach ich mit 24 mit einem Abitur ohne Ausbildung?

Ich denke immer so, ob ich zufriedener wäre mit einem einfachen job oder einer normalen Ausbildung oder doch mit einem Studium. Ich habe bisher nur gejobbt in einem betonfertigteilwerk.

Was würdet ihr tun? Zudem bin ich schon 24.

...zur Frage

Bürokaufmann und Abitur nachträglich - Aufstiegschance?

Hallo,

ich habe vor paar Jahren die Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und hole jetzt mein Abitur im Fernstudium nach.

Sowie ich weiß, sind die Arbeitsstellen im gehobenen Dienst mit Abi + Ausbildung.

Wie ist es eigentlich, wenn ich mittlere Reife + Ausbildung habe und Abitur nachhole.

Kann ich mich theoretisch damit schon woanders bewerben und etwas mehr verdienen (egal ob öffentlicher Dienst oder private Wirtschaft) oder müsste ich mit Abitur dann noch eine neue Ausbildung machen, damit ich in den gehobenen Dienst komme?

Ich habe schon überlegt, wenn ich mich nicht so einfach auf eine Stelle aus dem gehobenen Dienst bewerben kann, weil mir die entsprechende Ausbildung fehlt, mache ich eher weiter mit Abitur und Studium.

Mich interessiert nur auf jeden Fall, wäre ein Aufstieg machbar mit Mittlere Reife + Bürokaufmann + Abitur nachträglich (ohne Abitur-Ausbildung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?