Wie einen Job auf einem Fischtrawler bekommen? Oder für einen anderen harten, gut bezahlten Job ohne Ausbildung?

4 Antworten

Ich würde Deinen Arbeitsvermittler/Berufsberater bitten, Deine Bewerbungsunterlagen an die entsprechenden Arbeitsagenturen wie Bremen, Bremerhaven, Hamburg etc. zu senden.

Dann musst du Reedereien finden, die Fischtrawler fahren lassen. 

Abi nachholen wie viel wert ist es?

Wenn ich einen nicht so gut bezahlten Job habe und trotzdem mein Abitur nachholen möchte, kann ich dann in einen besser bezahlten Job gehen?

...zur Frage

Stimmt es Tourismuskauffrauen/Männer wenig verdienen?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein Ausbildung zur Tourismuskauffrau zu absolvieren oder in den Groß- und Außenhandel zu gehen. Habe mein Abitur letztes Jahr hier in NRW gemacht und hab im Internet oft gelesen, dass man als Tourismuskauffrau nicht gut verdient. Stimmt das?

...zur Frage

Ideen für Job(suche)?

ich würde gerne ins Berufsleben einsteigen, aber ab September gehe ich wieder in die Schule (im Moment mache ich nichts).

soll ich lieber einen Ferienjob/Aushilfsjob oder Teilzeit job nehmen?

mir wäre es eigentlich egal welcher, muss ohne Ausbildung sein, da ich nach dem Abitur große Pläne habe. das Geld brauche ich für eine Studentenwohnung.

Tipps welchen Job ich nehmen sollte/könnte?

...zur Frage

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht?

Bei welchen Jobs kann man so 3000-4000€ im Monat verdienen und ein Job indem man ein Abitur braucht???

...zur Frage

Was mach ich mit 24 mit einem Abitur ohne Ausbildung?

Ich denke immer so, ob ich zufriedener wäre mit einem einfachen job oder einer normalen Ausbildung oder doch mit einem Studium. Ich habe bisher nur gejobbt in einem betonfertigteilwerk.

Was würdet ihr tun? Zudem bin ich schon 24.

...zur Frage

Bürokaufmann und Abitur nachträglich - Aufstiegschance?

Hallo,