Wie einem jungen schuldgefühle machen der mich verarscht hat?

9 Antworten

Wie alt bist du denn? 12? Wahrscheinlich nicht.

Also verhalte dich auch deinem Alter entsprechend. Hake ihn unter Lebenserfahrung ab. Kopf hoch und weitergehen.

Alles andere wäre peinlich bis lächerlich.

Wenn er von selbst keine Schuldgefühle hat wirst du ihm keine machen können, und es würde auch nichts ändern. 

Du solltest am besten nichts machen. Ich bin mir sicher, dass du ihn beleidigt hast und und und.. aber lass es einfach.. Ignoranz tötet! Nur weil er ein schlechter Mensch ist, solltest du nicht aufhören ein guter zu sein.!

Ich habe Angst wieder von Jungen verarscht zu werden. Was soll ich tun?

Hey zusammen. Ich bin jetzt verknalllt oder mag einen jungen aus meiner Schule der eine Klasse unter mir ist. Ich habe ihn angeschrieben und jetzt schreibt er mich auch oft an. Halt mit Hey, wg usw.. er schreit auch mit Kuss Smileys . Ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollen und er meinte wir können das mal machen. Allerdings hatte er keine Zeit als ich ihn dann gefragt habe. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann gefragt ob er mich nur als "Freundin" und er fragte mich dann ob ich es will. Ich sagte ihm dann, ich will mehr als das und er fragte "Wirklich?" Und dahinter dieser Freude Smiley mit den roten backen. Und dann fragte ich ihn "Ja. Also denke ich mal " und dahinter auch diesen Smiley und drei Punkte. Naja jedenfalls bin ich schon oft von Jungs verarscht worden... Zum Bsp gestern. Ich habe mit einem jungen geschrieben aus dem Internet (durch insta Nummern) und er hat die ganze Zeit gesagt wie sehr er sich mit mir treffen will und mich küssen will. Er hat auch Herzen usw geschrieben. Nachher als ich dann was gefragt habe meinte er "Mit jedem nur nicht mit dir "und und ... Er meinte ich sehe aus wie 12 ... obwohl ich das nicht finde und mache sagen ich wäre hübsch ... Auch ein Junge aus der Stufe von dem Jungen den ich mag hat sowas in der Art bei mir gebracht.

Ich weiß Einfach nicht weiter... Ich habe Angst, dass der Junge mit dem ich jetzt schreibe also der von oben mich auch verarscht... Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Woran merkt man, dass man verarscht wird?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, aber ich habe Angst, dass er mich nur verarscht. Kann man das irgendwie an bestimmten Merkmalen oder so merken?

...zur Frage

er hat mir geschrieben das er mich liebt?

Ich schreibe seid längerem mit einem Jungen. Gestern waren wir zusammen draußen. Er ist eigentlich voll schüchtern. Und dann haben wir heute bisschen geschrieben und nach 5 Stunden schreibt er mir das er mich liebt. Ich weiß nicht ob er mich verarscht oder so. Weil das jetzt so plötzlich kommt. Ich meine ich mag ihn wirklich aber ich will nicht verarscht werden. Was soll ich ihm am besten antworten?

...zur Frage

Was wenn man schuldgefühle hat?

...zur Frage

Ich kann nicht trauern und habe Schuldgefühle. Was kann ich machen?

Hey, Bin 15(M) und trauer nicht! Also in meiner Familie sind einige schon gestorben, mit denen ich viel Zeit verbracht habe, jedoch trauerte ich nicht. Ich konnte sogar an den Tagen lachen. Ich fühlte nichts. Ich hab immer nur so getan, als hätte ich geweint, damit meine Eltern nicht sauer werden und hab jz iwie Schuldgefühle. Ich hab "HSP" ... (ist ein defizit.. komme auch gut mit dem klar) und da soll ich angeblich sehr emotional sein. Hab auch keine Depressionen, aber denke eher negativ.. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was bedeutet auf Gefühlen rumzutreten hö?

Hey Was bedeutet es "auf den Gefühlen anderer rumzutreten "? Oder so.. Ist es das wenn man einem jungen Hoffnungen macht also er einem mag und ihn nur verarscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?