Jungen das Herz gebrochen-Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre nun was konkret darunter zu verstehen ist. Wenn dieser Junge zudem aber auch noch weit entfernt von Dir wohnt, dann sind Deine Möglichkeiten etwas zu tun ohnehin ziemlich eingeschränkt. Du könntest also versuchen einen wie auch immer gearteten Kontakt zu diesem Jungen aufzunehmen um die Angelegenheit mit einem telefonischen Gespräch zum Bsp. wenigstens ansatzweise zu richten. Eine andere Option bestünde darin ihm einfach zu schreiben.

JZG22061954  03.05.2013, 04:36

Danke fürs Sternchen.

Naja, wenn du ihn wirklich richtig verletzt hast;, dann ist es ja schei*** ne?!..lass ihm Zeit rede mit ihm später. Er braucht seine Zeit.

Schlag ein buch auf, Spiel Computer spiele, geh raus, unternimm was mit freunden ...

Du hattest deine Gründe und mehr steckt jetzt da auch nicht dahinter.

Lenk dich ab und vergiss ihn.

Gruß